|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 324)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gerade erfahren, dass meine firma insolvenz angemeldet hat...
OMG:nervous: :nervous: :nervous: |
Ouch. Kenn ich. :(
133. DJ Dean :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
141. Andrew Bennett
ohoh, das gibt bestimmt ein TA is SCHEIßE Thread von TR ;) |
Na ja....ist doch ein ganz guter Erfolg. So großartig bekannt ist er ja noch gar nicht und außerhalb von Deutschland schonmal überhaupt nicht.
Klar Language kennt jeder und mögen die meisten, aber das war ja eigentlich auch das einzige was Andy in diesem Jahr bisher großartiges vollbracht hat (soll jetzt nicht abwertend klingen, immerhin hat er damit ja DIE Trance-Bombe des Jahres abgeliefert).
Und DJ Dean so weit vorne??? Vor Luna oder Westbam? :haha: Wer hat den denn bei TA gewählt und vor allem warum??? Oder hat der tatsächlich da in Australien ne Fangemeinde??? :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
144. Mikey Mike
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
LOL wtf
btw.
Fragt die eine Kerze die andere: "Und was machst du hetue abend noch?" "Ach, ich glaub ich geh noch aus" |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer hat den denn bei TA gewählt und vor allem warum??? |
*hust* angelofarbeitslosengeld2 *hust* :rolleyes: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| The true champion of trance :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gerade erfahren, dass meine firma insolvenz angemeldet hat...
OMG:nervous: :nervous: :nervous: |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Dat is ma scheisse... :(
btw. ich hab heute erfahren, dass mir meine Firma meinen DSL-Anschluß zahlt, wenn wir bei T-Online sind - ich weiss was ich mach, wenn ich wieder daheim bin :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :cool: :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Nachher mal mein päckchen abholen!!!!!!!!!!!!!!
FREU
Mandy |
|
|
| DJ NGE |
Wem fällt was auf?
127. Steve Angello
128. Miss Kittin
129. Jeff Mills
130. Proteus
131. Anthony Pappa
132. Tomcraft
133. DJ Dean
134. Sander Van Doorn
135. Boy George
136. Evil Nine
137. Scott Bond
138. Fergie
139. Westbam
140. Behrouz
141. Andrew Bennett
142. Steve Angello
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Nachher mal mein päckchen abholen!!!!!!!!!!!!!!
FREU
Mandy |
28% Steuern an den Zoll :eek: :nervous: :whip:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
28% Steuern an den Zoll :eek: :nervous: :whip:
sven |
Was bestellt ihr auch bei beate uhse Papua-Neuguinea :rolleyes: :D :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wem fällt was auf?
127. Steve Angello
142. Steve Angello
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: |
:rolleyes:
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was bestellt ihr auch bei beate uhse Papua-Neuguinea :rolleyes: :D :toothless |
ganz normaler online Versand aus der Schweiz :(
sven |
|
|
|
|