|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 363)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Check vorher erstmal ab, ob die auch DSL haben :rolleyes: :D |
lol mal ronski fragen wenn er da is :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol mal ronski fragen wenn er da is :D |
Ich könnt auch mal schauen, ob er grad in MSN is :toothless
aber wohnt der überhaupt dort? ich weiss, dass ralph und moe dort noch immer verbleiben, aber bei ron bin ich mir grad nicht so sicher :conf:
Wie schauts eigentlich aus? Hast du dein Auto wieder? Wenn ja: Farbe? :D |
|
|
| dj_macgyver |
Ich könnt auch mal schauen, ob er grad in MSN is :toothless
aber wohnt der überhaupt dort? ich weiss, dass ralph und moe dort noch immer verbleiben, aber bei ron bin ich mir grad nicht so sicher :conf: |
naja, ob er da wohnt, weiss ich ja nicht, aber er könnte's trotzdem wissen ;)
Wie schauts eigentlich aus? Hast du dein Auto wieder? Wenn ja: Farbe? :D |
hab ich hier ja schon geschrieben: is wieder da, hab noch die selbe farbe, und läuft wieder wie ein uhrwerk :)
... und sogar die kratzer auf der alten motorhaube bin ich jetzt los :toothless |
|
|
| DJ NGE |
naja, ob er da wohnt, weiss ich ja nicht, aber er könnte's trotzdem wissen ;) |
Stimmt :D Frag ihn halt einfahc in 1 1/2 Wochen :toothless
| quote: | hab ich hier ja schon geschrieben: is wieder da, hab noch die selbe farbe, und läuft wieder wie ein uhrwerk :)
... und sogar die kratzer auf der alten motorhaube bin ich jetzt los :toothless |
Achso, ich war von Freitag Nachmittag bis heute Früh ja nicht online und hatte auch keine Lust das ganze gespa..äh,gediskutiere hier nachzulesen :toothless
lol@kratzer :D Aber da könnte man ja jetzt das mit dem Kino vielleicht endlich mal in Angriff nehmen... Wie schauts bei dir diese Woche aus? |
|
|
| dj_macgyver |
Stimmt :D Frag ihn halt einfahc in 1 1/2 Wochen :toothless
|
genauso war mein beitrag ursprünglich gedacht :p
Achso, ich war von Freitag Nachmittag bis heute Früh ja nicht online und hatte auch keine Lust das ganze gespa..äh,gediskutiere hier nachzulesen :toothless
lol@kratzer :D Aber da könnte man ja jetzt das mit dem Kino vielleicht endlich mal in Angriff nehmen... Wie schauts bei dir diese Woche aus? |
könnte man... ja... ich hätte eigentlich zeit - was läuft grade interessantes? damals hätt ich ja gerne sin city angeschaut...
edit: bin jetzt erstmal beim essen ;) |
|
|
| DJ NGE |
könnte man... ja... ich hätte eigentlich zeit - was läuft grade interessantes? damals hätt ich ja gerne sin city angeschaut... |
Sin City würde im Mathäser sogar noch laufen, allerdings nur noch Spätvorstellung um 22:45 und der Film dauert halt seine 2h + Werbung...
Was läuft und gut sein könnte:
Kiss Kiss Bang Bang
Harry Lockhart ist im Grunde ein anständiger Typ. Gut, er ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schliddert, aber im Grunde will er sauber bleiben. Er weiß nur nicht recht, wie.
Doch eines Tages hat Harrys ewige Pechsträhne ein Ende. Gerade macht er mit seinem Partner nach Ladenschluss Weihnachts-Einkäufe in einem New Yorker Spielwarengeschäft, als die beiden von der Alarmanlage unterbrochen werden. Auf seiner hektischen Flucht vor den Cops stolpert Harry zufällig in den Casting-Termin für einen Hollywood-Krimi, und ehe er sich’s versieht, sitzt er schon im Flugzeug nach Los Angeles, um Probeaufnahmen zu machen.
Dort landet Harry im Haifischteich der Huren, Gauner, Loser und ewigen Träumer. Als Vorbereitung auf die Testaufnahmen soll er beim ruppigen Privatschnüffler Perry van Shrike, dem schwulen Perry, in die Lehre gehen. Der schwule Perry ist skrupellos, gnadenlos tough und – Sie haben’s schon erraten – schwul. Er bringt wenig Geduld für Harry auf, der sein Schauspieltalent ausprobiert, indem er sich als Detective ausgibt.
History of Violence
Coffeeshop-Wirt Tom Stall lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie, und ihren beiden Kindern in der Kleinstadt Millbrook/Indiana. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine Kunden und Freunde vor dem Schlimmsten, indem er die beiden gesuchten Mörder in Notwehr erschießt.
Weil Tom daraufhin als Held gefeiert wird, steht sein Leben plötzlich Kopf – das Ereignis löst einen landesweiten Medienrummel aus. Tom fühlt sich im Blitzlichtgewitter allerdings überhaupt nicht wohl – er möchte sein normales Leben weiterführen.
Doch dann erscheint der geheimnisvolle Carl Fogarty in Millbrook. Er bedroht Tom, weil er ihn für einen Mann names Joey hält, mit dem er schon lange abrechnen will. Tom versucht Fogarty zu erklären, dass eine Verwechslung vorliegt. Und er wehrt sich, um seine Familie zu schützen. Durch die neuen Umstände geraten die Stalls bald in eine unerträgliche Lage – sie sehen sich gezwungen, ihre Beziehung neu zu überdenken.
Schlimmer noch: Der Zusammenhalt der gesamten Familie muss eine extreme Zerreißprobe bestehen.
(Der soll sehr gut sein und den würde ich neben Kiss Kiss Bang Bang gerne sehen *g*)
Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor)
Im Moskau von heute stehen sich Gut und Böse noch immer in ewiger Feindschaft gegenüber, deren Balance von den Kräften des Lichts und der Finsternis aufrecht erhalten wird – das Ergebnis eines jahrhundertealten Waffenstillstands zwischen den rivalisierenden Seiten.
Auf der Seite des Guten stehen die Mitglieder der Night Watch, eine Gruppe von Others mit übermenschlichen Kräften, die in der Nacht die Menschen vor der andauernden Bedrohung durch die Dark Ones beschützen – Vampire, Hexen, Formwandler und Meister der schwarzen Magie. Die Night Watch achtet darauf, dass der Waffenstillstand eingehalten wird, ebenso wie tagsüber die Day Watch wiederum ihre Gegner in Schach hält.
Trotz der relativen Ruhe hält sich hartnäckig die Angst, dass eine uralte Prophezeiung sich doch noch erfüllen könnte. Diese besagt, dass ein mächtiges Mitglied der Others an Einfluss gewinnt, von der dunklen Seite verführt wird und die Welt in einen neu aufflammenden Krieg zwischen Dunkelheit und Licht stürzt, dessen Auswirkungen katastrophal wären...
(Der soll ja nicht so der Hit sein... Vorschau war aber zumindest ganz gut :D)
| quote: | | edit: bin jetzt erstmal beim essen ;) |
Ich auch :toothless |
|
|
| Macpoison |
| Werd jetzt zum Kollegen Quake 4 ausleihen .:) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
kiss kiss bang bang ist recht lustig! tut euch vielleicht mal ganz gut im moment! ein, zwei mal etwas geschmacklos, aber insgesamt recht lustig!
ich hab schon wieder kopfschmerzen, diesmal aber selbst verschuldet!
selbst wenn man selbst keine ferien mehr hat, ist hier in den ferien immer nur stress :D
war gestern auf ner emo party, war recht lustig! :)
jetzt mal was zu essen organisieren! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
war gestern auf ner emo party, war recht lustig! :) |
Aber am Freitag nicht nach FFM rein"stylen" können, is klar :o :rolleyes: :( :toothless
btw. 12:46? Morgen? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
Tachchen!
...btw. 12:46? Morgen? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Wart Du mal bis nächste Woche... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
Aber am Freitag nicht nach FFM rein"stylen" können, is klar :o :rolleyes: :( :toothless
btw. 12:46? Morgen? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja, emo party ist ja auch direkt um die ecke und billig :D
und ja, 12:46 morgen! so ist das harte zivileben! :D |
|
|
| asdf |
| Hallo! Grade von der Schule gekommen und jetzt erstmal ein Monat lang keine Klausuren :D |
|
|
|
|