|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
da ich hier heute nicht beachtet werde.....
wünsche ich euch einen schönen tag heute!:( :whip: ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Den Satz: "Ich werde ein neues bauen" hast du mitbekommen? ;) und das Li auch jetzt dabei hilft ein neues zu bauen ist dir auch aufgefallen, oder ;) :D |
Mmh, stimmt. Nun weiss ich aber, dass es klappt! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da ich hier heute nicht beachtet werde.....
wünsche ich euch einen schönen tag heute!:( :whip: ;) |
*ein bisschen Beachtung in ein Schächtelchen packs* *schön verpacks in Geschenkpapier* *nettes hübsches Schleifchen drumwickels* *Frank schenks* :happy2:
Ncih schmollen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da ich hier heute nicht beachtet werde.....
wünsche ich euch einen schönen tag heute!:( :whip: ;) |
hey hey ich habe dir ne mail zurückgeschrieben |
|
|
| XeCUTionER |
so, der selbe gang wie jeden tag!
bis später! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da ich hier heute nicht beachtet werde.....
wünsche ich euch einen schönen tag heute!:( :whip: ;) |
Muss man dich kennen :conf: :toothless
noch mal zum schwärzen des textes: Klar sieht man den Text besser, wenn er gerade nicht auf dem schwarzen Hintergrund ist oder wenn er gequoted wird, aber dann liest man doch drüber ;)
Is jetzt auch egal, wir hören ja schon auf - Bernd mit Alias-Spoilern zu ärgern macht eh viel mehr Spaß :toothless |
|
|
| disco stu |
| obwohl wir das bei staffel 4 gar nicht so konsequent durchgezogen haben wie bei SE3, naja bei 5 können wir ja weitermachen, MORGEN!!! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Muss man dich kennen :conf: :toothless
... |
wen ? :conf:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
:P
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, ich mach mir eben noch nen Tee und hau mich dann ins Bett, mir gehts beschissen :| |
gute besserung, hoffentlich nix schlimmes... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Muss man dich kennen :conf: :toothless
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
da isser ja wieder :D
sven |
|
|
| Nachtengel |
hallo frank!
hallo alle anderen! |
|
|
|
|