|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 464)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
so ich geh gleich pennen
morgen gehts nach torgau (zum hund) :)
muss ich früh raus... brenne mir eben bloss mal noch das mclean set zum anhören auf der fahrt
n8 |
|
|
| oje_oje |
| Hänge vorm Computer, TA vollmüllen und etn.fm hören (Ferry Tayle - Universal Language mit Stoneface & Terminal). |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich bin so stinksauer!!!!! Wie kann ein Mensch nur derartig falsch sein??????????????
Kann ich mich denn so getäuscht haben????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mir platzt der Kragen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mandy |
|
|
| disco stu |
| Nach dem Post aus dem Brause Thread hat sich ja jetzt auch der zwitternick auch wieder erledigt, ging ja schnell |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Naja , so oft , wie in den letzte wochen bin ich auch nie in meinem Leben belogen und verarscht worden!!!!!!!!!!!
Mandy |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Werd jetzt unter BDG hier weiter " verkehren ":toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Naja , so oft , wie in den letzte wochen bin ich auch nie in meinem Leben belogen und verarscht worden!!!!!!!!!!!
Mandy |
aber auf wahrung euer beider privatsphäre würde ich das hier nicht so breit treten |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Sorry Leute , aber ich muss meinen Frust einfach hier ablassen, wie kann es sein, dass mein sog Freund kein geld hat mit MIR dahin zufahren, aber mit einer Schweizerin dort aufkreuzt????? |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Harter Tobak :nervous:
anyway, werd mich jetzt ins Bett verziehen, hab jede Menge Schlaf nachzuholen :o
@Mandy: Ich kann deinen Frust verstehen, aber stu hat recht: Tu dir und allen anderen einen gefallen und tritt das nicht so breit ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Harter Tobak :nervous:
anyway, werd mich jetzt ins Bett verziehen, hab jede Menge Schlaf nachzuholen :o
@Mandy: Ich kann deinen Frust verstehen, aber stu hat recht: Tu dir und allen anderen einen gefallen und tritt das nicht so breit ;) |
Dem kann ich mich nur anschließen...
Aber wenn du wen zum Reden brauchst: Bin online ;) *knautsch* |
|
|
| disco stu |
| is anyone still up |
|
|
|
|