|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 152)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur benimmt sich die seite wie eine normale fluggesellschaftsseite, dort steh auch überall All Flights cancelled |
joa ist doch genial gemacht. |
|
|
| Rockabye |
mich wundert, dass lost so gut in deutschland ankommt und auf nem primetime timeslot läuft.
eine serie in der die folgen aufeinanderaufbauen ist doch eigentlich viel zu hoch für uns deutsche :conf: |
|
|
| bigfoot49 |
juchu mcsa
das lernen hat sich gelohnt :p |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
juchu mcsa
... |
microsoft certified solitaire administrator ? |
|
|
| disco stu |
hab mich grade im Lost Forum angemeldet :D
und ich versuche grade eine Word Datei zu öffnen die 257 MB groß ist und der Benutzer schwört das die Datei nur 7 Seiten lang ist, wers glaubt, Word versucht jetzt schon seit ner halben stunde das ding zu öffnen |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab mich grade im Lost Forum angemeldet :D
und ich versuche grade eine Word Datei zu öffnen die 257 MB groß ist und der Benutzer schwört das die Datei nur 7 Seiten lang ist, wers glaubt, Word versucht jetzt schon seit ner halben stunde das ding zu öffnen |
embedded tiff => GN8! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab mich grade im Lost Forum angemeldet :D
|
tz tz tz........:whip:
;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
microsoft certified solitaire administrator ? |
so in etwa ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
juchu mcsa
das lernen hat sich gelohnt :p |
als azubi von deiner firma bezahlt (schulung+prüfung) ?
auf alle fälle, glückwunsch ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
embedded tiff => GN8! |
muss nicht tiff, wenn da jemand n A0 bitmap mit >200dpi reingehauen hat biste auch bei der datei-größe ;)
und da word-user im durchschnitt wirklich nicht viel aufm kasten haben ist denen alles zuzutrauen :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, ich lausch grad Dido | White Flag und werd depressiv :( Ich hab sooooowas von keine Lust mehr, das ist schon sträflich... Vielleicht sollte ich einfach nen Ohnmachtsanfall vortäuschen um meinen nervig-langweilig-ätzenden Labortag etwas Spannung zu verpassen? :conf: :rolleyes: |
http://www.ads-kurse.de/ |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab mich grade im Lost Forum angemeldet :D
und ich versuche grade eine Word Datei zu öffnen die 257 MB groß ist und der Benutzer schwört das die Datei nur 7 Seiten lang ist, wers glaubt, Word versucht jetzt schon seit ner halben stunde das ding zu öffnen |
klingt nach spass :D
so, jetzt noch ne knappe stunde hier sitzen!
werde nochmal ein bisschen wegen bewerbung rumgucken :) |
|
|
|
|