|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 164)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn schon, dann: Tine die Wohnexpertin!!!!!:D |
Die hat da doch garantiert ihre eigene Sendung, wo sie Einbauküchen einrichtet :toothless |
|
|
| disco stu |
| JA WTF, ich bin grade sauer |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die hat da doch garantiert ihre eigene Sendung, wo sie Einbauküchen einrichtet :toothless |
<----frage sie selber!:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<----frage sie selber!:D |
dein costum ist übrigens falsch, das müsste "...einfach nur ASSO" heissen :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dein costum ist übrigens falsch, das müsste "...einfach nur ASSO" heissen :rolleyes: :D |
auch geändert!:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auch geändert!:D |
LOL, du bist so fertig :D :D :D |
|
|
| McP68 |
| schau grad was ich für tracks für meinen mix fürs festival nutzen kann... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, du bist so fertig :D :D :D |
Wie die meisten hier... :crazy: :crazy: :p :p
ASOT hören und mir nun meine leckere Lasagne ausm Backofen holen.......
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nicht unbedingt, seh ich anders.
ich kann mich auch billig unterhalten lassen und trotzdem anspruch besitzen.
unterschiede:
billig unterhalten -> kein anspruch haben :conf:
...man lässt sich billig im tv (9 live, gerichtsshows) unterhalten, besitzt aber trotzdem noch anspruch auf andere sendungen wie zb hinter gittern :D
...jeder definiert seinen geschmack anders, jedoch kann man nicht sagen das man keinen anspruch hat, wenn man sich billig unterhalten lässt. ;) |
wtf???
du lässt dir billig von ner 20€ bahnhofs nutte ein nuckeln?
hast aber gleichzeitig trotzdem noch anspruch!?
ehmmmmmm ja nee is klaaaa!!!! :p
niemals jemand erlebt der sich so oft selbst wiederspricht... |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch daheim!
jetzt mal ein bisschen meine neuen errungenschaften anhören... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
nur noch 4 stunden arbeiten dann hab ich 2 wochen urlaub!!!!!!!! :D
|
:(
nur du? oder mit wem? |
|
|
|
|