Du als Frisörgroßhändler müsstest doch auch Montags frei haben oder?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich kaufe ein L!:happy2:
nur vokale kann man kaufen, keine konsonanten :p
kaum läuft das glücksrad nicht mehr, vergessen alle die regeln :whip:
;) :D :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Du als Frisörgroßhändler müsstest doch auch Montags frei haben oder?
nein....
= Friseur!:stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Gerade mal so ein bisschen Kleinwagen im Netz verglichen....Der neue Seat León ist ja mal ein ziemlich geiles Geschoss :)
finde ich auch geil!!!
vandit_freak
Kostet für nen Azubi aber auch leider eine riesige Stange Geld :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Kostet für nen Azubi aber auch leider eine riesige Stange Geld :(
da haste recht!:(
vandit_freak
Nach dem Konfigurator komme ich so auf 23.000 EUR
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
nein....
= Friseur!:stongue:
darf man nach der neuen Rechtschreibung auch mit ö schreiben ;)
ich hätte auch schreiben können du als Friseusenzulieferer hast bestimmt auch Montags frei
vandit_freak
Ist in Hamburg der Montag nicht generell frei? Zumindest auf St. Pauli :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
ich hätte auch schreiben können du als Friseusenzulieferer hast bestimmt auch Montags frei
ich möchte gar nicht wissen, was der frank denen so zu liefert :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Nach dem Konfigurator komme ich so auf 23.000 EUR
tdi?
@stu....Manta-Tussen arbeiten auch Montags!:haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich möchte gar nicht wissen, was der frank denen so zu liefert :D