|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Guten Morgen |
Dazu hab ich dir auch gestern Abend noch in ICQ ne MSG geschrieben, aber ich glaub die hast du nicht mehr gelesen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dazu hab ich dir auch gestern Abend noch in ICQ ne MSG geschrieben, aber ich glaub die hast du nicht mehr gelesen :D |
ne hab den relativ früh gestern ausgemacht, naja dann am Montag abend :D
and welcome to another episode of the astonishing daily bash between dc and blood |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nun, ich spreche zumindest von nichts wovon ich keine ahnung habe ;)
|
:rolleyes:
das seh ich anders:
I)| quote: | Originally posted by Bloodflower
du hasst doch noch nie richtig gearbeitet du fauler penner :tongue2 |
:rolleyes:
II)| quote: |
du solltest nicht immer alles glauben was dir heike brühwarm erzählt löl |
:rolleyes: :rolleyes:
2 behauptungen die absolut garnix mit der realität zu tun haben ;)
den rest kannst du als ironie deuten, wie ich es bei "...du fauler penner" gemacht habe ;)
| quote: |
...ist doch fast das selbe :wtf: |
:whip:
| quote: |
und vergiss nicht anzurufen :toocool: :tongue3 :happy2: |
da rufen jede nacht tausende von leuten an, und es kommen nur 8 in die sendung :( ich habs aufgegeben.....
heute ist mein ämtertag, hab noch viel zu erledigen.
will man mal was von den ämtern, muss man hinterherlaufen und lange warten. wollen die mal was von dir, muss alles sofort passieren :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| könnt ihr euren privaten mist nicht per PM klären?;) |
|
|
| Tom Paris |
Moin,
hoffentlich is der Tag bald rum... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Moin,
hoffentlich is der Tag bald rum... |
F5:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
morgen ihr assos! :)
seid ja schon wieder gut dabei :D
heute letzte tag..... yes! mal sehen, was heute abend geht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
könnt ihr euren privaten mist nicht per PM klären?;) |
ich warte schon drauf das bloody gleich wieder mit seinem Anwalt droht :stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
F5:toothless |
Alt + f4 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Alt + f4 ;) |
dann lieber gleich off!:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
F5:toothless |
hmmmmmm funktioniert nicht... der tag läuft immer noch :conf: :toothless :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
:D
boah, ich muss mir irgendwas überlegen für morgens....
2 stunden rumgammeln jeden tag sind einfach zu viel.... |
|
|
|
|