|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn fisch gesund ist, warum bist du dann immer krank?=??? :D
höre grade den mix vom bernd! |
ich esse so wenig davon :(
höre Richie und habe grade beschlossen wegen meiner Gesundheit auf die Flirtparty zu verzichten :D |
|
|
| Groovechampion |
| wenn ich mich nicht irre, dann hab ich grad pvd im publikum bei tv total gesehn :P |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| nein ... irrst dich nich hab ihn auch gesehen :) bei den Grünen :) *THUMS UP* :)))) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wieder daha!!
Booooooooaaaaaaaaaaaaah!!
Falls mal jemand in Eindhoven demnächst sein sollte....... dann geht mal ins Backztreet!!
Das ist zwar nen kleiner Club, aber nett aufgemacht und die Lichtanlage :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: da kann sich nen großer Club noch was abgucken.... alles da was das Herz begehrt!! Laser, Strobo, ganze Tanzfläche eingerahmt mit farbigen Lichtern und und und.......leider kenne ich nicht die genauen Bezeichungen für....... irre!
War gestern dort und hatte ne klasse Nacht :D :D :D
Viele Grüße
:) |
bei menno oder?? :) hätte mich auch gereizt... 6 stunden solo set von menno de jong... |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
wenn ich mich nicht irre, dann hab ich grad pvd im publikum bei tv total gesehn :P |
woot? muss ich mal drauf achten vielleicht zeigen sie ihn nochmal ... |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
nein ... irrst dich nich hab ihn auch gesehen :) bei den Grünen :) *THUMS UP* :)))) |
is er nich eigentlich für die SPD ? |
|
|
| Mighty Johnny |
eigentlich schon... :)
zumindest hat er für die SPD ja auch den Werbespot gemacht.Wobei SPD oder Grüne,ich finds nicht so dramatisch.
Ausserdem Ralph Möller ist ja auch für die Union und die FDP :toothless :rolleyes: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
wenn ich mich nicht irre, dann hab ich grad pvd im publikum bei tv total gesehn :P |
LOL! :haha: :stongue: :haha: :stongue:
Vorgestern in Ibiza, gestern Vandit Night, heute TV Total! :D ;)
Wow! So ein Leben möcht ich haben, der braucht anscheinend auch nie schlaf! Bin nach meinen 4,5 Std. heute nachmittag immer noch fertig... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
bei Menno oder?? :) hätte mich auch gereizt... 6 stunden solo set von menno de jong... |
Jepp!!
Tip fürs nächste Mal
nicht erst groß überlegen....... HIN da!! :D
Bist du 29.10 im Asta??
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
LOL! :haha: :stongue: :haha: :stongue:
Vorgestern in Ibiza, gestern Vandit Night, heute TV Total! :D ;)
Wow! So ein Leben möcht ich haben, der braucht anscheinend auch nie schlaf! Bin nach meinen 4,5 Std. heute nachmittag immer noch fertig... |
die tv-total wahlsendung war ja voll fürn arsch, buuh und ähnliches bei politik und jedes % wurde von jubeln begleitet :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
so ein Ergebnis wünsch ich mir auch morgen :D
ja okay die Linkspartei könnte vielleicht noch ein paar Prozente schlechter abschneiden und dafür Rot-Grün noch ein paar Prozent mehr. Das käme mir ganz gelegen,aber die Tendenz gefiel mir schon :D
wenn es am Ende doch Schwarz/Rot oder Schwarz/Gelb wird,dann kann man sagen die Rentner waren dran schuld :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
die tv-total wahlsendung war ja voll fürn arsch, buuh und ähnliches bei politik und jedes % wurde von jubeln begleitet :rolleyes: |
ja die zuschauern waren ab und zu echt nervig ... immer dieses dumme gejubel wegen jedem bischen ... allerdings respekt an pro 7 das die wirklich politische größen dort in die Sendung bekommen haben, hät ich nicht gedacht. |
|
|
|
|