| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
so jetzt erstma wach werden und dann WÄHLEN GEHEN! :) |
das mach ich heute mittag.
hab erstmal gefrühstückt mit lecker warmen brötchen. achja, ist schon geil, wenn der Bäcker sonntags auf hat ;)
und das nach ner menge schlaf (von gestern 12:00 nach der VN bis heute früh um 8)
sven |
|
|