|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
doch doch lass mal, macht meine tante mit ihrer haarenden muschi genauso.
gibt halt diese neue generation von frauen in unserer gesellschaft ;) |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein vom wixxen wirste nicht blind, also mach schnell weiter mit dem früh ins bett... |
sach mal hast du irgendwie nen dachschaden? was postet du hier eigentlich für ne scheiße? Du verscherzt es dir doch gerade mit allen hier, was soll das denn? Falls du dich auch noch toll dabei fühlst, dann komm mal von deinem Trip runter, stell als erstes dein behindertes Geblinke ab und dann zeig dich wenigstens mal ein bisschen sozial.. Du verstehst das eh nicht, worum es hier geht, bei deinem Mangel an Mitgefühl... Stell dir mal vor dir wird was weggenommen was dir wichtig ist und dann machen sich so Leute von deinem Niveau auch noch lustig darüber mit ihren behinderten Ratschlägen... Das mein ich verdammt ernst, wenn das so weiter geht -> ignore-list. |
|
|
| McP68 |
| wasn hier schonwieder los? :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sach mal hast du irgendwie nen dachschaden? was postet du hier eigentlich für ne scheiße? Du verscherzt es dir doch gerade mit allen hier, was soll das denn? Falls du dich auch noch toll dabei fühlst, dann komm mal von deinem Trip runter, stell als erstes dein behindertes Geblinke ab und dann zeig dich wenigstens mal ein bisschen sozial.. Du verstehst das eh nicht, worum es hier geht, bei deinem Mangel an Mitgefühl... Stell dir mal vor dir wird was weggenommen was dir wichtig ist und dann machen sich so Leute von deinem Niveau auch noch lustig darüber mit ihren behinderten Ratschlägen... Das mein ich verdammt ernst, wenn das so weiter geht -> ignore-list. |
Danke...
Robert was is los zur zeit mit dir? Hör endlich mit deinem rumgeprolle auf, du bist ohne Forum echt nett, aber hier verhält du dich echt asozial. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
nacht
mandy |
|
|
| dj_macgyver |
leute, geht's noch? was'n das für 'ne bescheidene diskussion hier eigentlich?
also, ganz kurz:
1. bloody: das geblinke nervt. aber es passt zu deinen posts, scheinst wohl das ganze (für dich: übrig gebliebene) forum provozieren zu wollen. a) warum? b) würdest du bitte damit aufhören?
2. domi: auch du übertreibst mit der ignorelist. eine diskussion kann man führen oder ihr aus dem weg gehn. aber mittendrin umschwenken, nachdem man angefangen hat ist zeitverschwendung. |
|
|
| McP68 |
| so ich geh dann auchmal ins bett... muss auch noch buch (süßkind, das parfum) weiterlesen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
2. domi: auch du übertreibst mit der ignorelist. eine diskussion kann man führen oder ihr aus dem weg gehn. aber mittendrin umschwenken, nachdem man angefangen hat ist zeitverschwendung. |
Gut möglich, dass ich vielleicht etwas überreagiert hab, kA, aber die meisten von Robert's Postings in letzter Zeit gehen mir leider nur noch auf den Nerv, deswegen glaub ich ist es besser für mich sie nicht zu sehen / lesen / whatsoever
Ich kann ihn ja auch jederzeit wieder runternehmen ;)
Ich hau dann auch ab - n8! |
|
|
| Sav0n |
Ich muss bekloppt sein, morgn arbeiten, um 5 Uhr aufstehen und ich trink gleich noch nen Bier >:D
Naja man wird ja nur einmal 18 ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich muss bekloppt sein, morgn arbeiten, um 5 Uhr aufstehen und ich trink gleich noch nen Bier >:D
Naja man wird ja nur einmal 18 ^^ |
Alles Gute zum Geburtstag, Sav0n! |
|
|
| DJ NGE |
Coole Idee :toothless
Ich glaub ich sollte mal ins Bett :nervous: Hab grad noch meine Ohrstöpsel geputzt und werd mich jetzt in die Federn schwingen... n8
und ach ja:
Alles Gute auch von mir Sav0n! Das wird nachher noch gefeiert :D |
|
|
| Inyrie |
Morgen.
Ich schreib jetz Lunchy mal ne PM. Hab da so ne Idee... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Kikerikii
(das war: Hahnisch) |
|
|
|
|