|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 648)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| ...meinen Körper mit Coffein überschwemmen (leider nur in Form von Cola, Bull wäre zu teuer :nervous: ) und mich auf eine schlaflose Nacht vorbereiten. Die Belohnung ist ne Waschmaschine... Drückt mir die Daumen, dass ich dann morgen nicht auf Arbeit einschlafe :toothless |
|
|
| arctic light |
Hmm.. Ich versteh zwar nicht was du genau meinst, aber wenn es hilft drück ich dir natürlich gern die Daumen. ;)
Hol dir Morgen früh eine Packung Wick Red Energy. :p
Oder du baust dir auf Arbeit einen Energie Cocktail zusammen, das bekommst du sicher hin. :toothless |
|
|
| [Oliver Noir] |
dammit .. it´s so spät ... ich husch ins beet! ;)
good n8 at all! :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm.. Ich versteh zwar nicht was du genau meinst, aber wenn es hilft drück ich dir natürlich gern die Daumen. ;) |
Danke. Tus gleich doppelt, ich hab hier noch ein anderes Prob. Das werd ich hier aber garantiert nicht erläutern.
| quote: | Hol dir Morgen früh eine Packung Wick Red Energy. :p
Oder du baust dir auf Arbeit einen Energie Cocktail zusammen, das bekommst du sicher hin. :toothless |
Wohl eher nich, fang morgen um 6 an.
In dem Labor wohl kaum. Da gibts nur VE-Wasser und NaCl... und jede Menge Superabsorber :o |
|
|
| XeCUTionER |
so, eben narnia im kino geguckt, war ganz nett!
jetzt gleich mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| vandit_freak |
| Moin Mädels :) |
|
|
| XeCUTionER |
| schönen guten morgen! :) |
|
|
| SiLeNcE |
heute spät dran, war noch beim arzt :P
Morgen |
|
|
| vandit_freak |
| laaaangweilig |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
laaaangweilig |
allerdings.... |
|
|
|
|