|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 462)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei uns war es erstmal ein kampf da das alte modem die 6Mbit nich abkonnte, jetzt ein neues besorgt und schon schwups läuft der 1. Download mit 700kbyte!!!! :eyespop: |
Ahhhhh will auch!!!
Die neuste Technik haben wa. Fehlt nur noch der Anschluss!!! =)
Dann gehts ab!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| darkstar |
also mir reicht eigentlich mein 2000.er ;)
so schönes wetter und i kann kein sport machen *heul*
irgendwnn erfind ich was des allen bakterien auf diesem planeten den gar ausmacht *hehehehe* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
also mir reicht eigentlich mein 2000.er ;)
so schönes wetter und i kann kein sport machen *heul*
irgendwnn erfind ich was des allen bakterien auf diesem planeten den gar ausmacht *hehehehe* |
naja wenn der 6er nur 3 € mehr kostet als die 2er dann nehm ich doch die |
|
|
| DigitalFreak |
Hmm. Ja, 2000 würd mir auch reichen, wenn ich die Bandbreite alleine nutzen könnte.
Bei mir ist das Problem, dass mein Bruder auch öfters mal was downloadet und dann nichts mehr geht.
Genau das gleiche bei mir. =)
Bei 6000 beschränk ich einfach auf 300kb/s und alles ist paletti :D
Und außerdem ist 6000 dank Mitarbeiteranschluss billiger als dsl 1000 normal :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Hmm. Ja, 2000 würd mir auch reichen, wenn ich die Bandbreite alleine nutzen könnte.
Bei mir ist das Problem, dass mein Bruder auch öfters mal was downloadet und dann nichts mehr geht.
Genau das gleiche bei mir. =)
Bei 6000 beschränk ich einfach auf 300kb/s und alles ist paletti :D
Und außerdem ist 6000 dank Mitarbeiteranschluss billiger als dsl 1000 normal :D |
das problem ist nur der Upload denn musst du begrenzen, beim download wird das immer aufgeteilt |
|
|
| DigitalFreak |
| Aha! Hmm. Wie macht man das? =) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Und außerdem ist 6000 dank Mitarbeiteranschluss billiger als dsl 1000 normal :D |
*grml*
was haltet ihr eigentlich vom sony ericsson k600i ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Aha! Hmm. Wie macht man das? =) |
du weißt doch auch wie man den download beschränkt oder? da ich annehme das zum Downloaden ein Lasttier benutzt wird kann man das dort auch beschränken |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by darkstar
was haltet ihr eigentlich vom sony ericsson k600i ? |
kenn ich net =)
hab mich seit meinen t65 (schon 3 oder 5 jahre her?) nicht mehr mit der materie beschäftigt =) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
*grml*
was haltet ihr eigentlich vom sony ericsson k600i ? |
altes telefon, lieber das k700i oder k750 |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
du weißt doch auch wie man den download beschränkt oder? da ich annehme das zum Downloaden ein Lasttier benutzt wird kann man das dort auch beschränken |
Hmm. Ich benutzt nen Downloadbechleuniger. Getright.
Da kann man aber nur Downloadgeschwindigkeit regulieren. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Hmm. Ich benutzt nen Downloadbechleuniger. Getright.
Da kann man aber nur Downloadgeschwindigkeit regulieren. |
ach so läuft das bei dir, na dann brauchste auch nichts regulieren, dann blockiert dir der upload auch nicht die leitung, da brauchste gar nichts machen. Download beschränken is schwachsinn |
|
|
|
|