|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 488)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| erschossen ?????????????????????? |
|
|
| XeCUTionER |
| die schnellste und wahrscheinlich einfachste lösung.... |
|
|
| TI - DaGo |
| höhre mir noch ein paar platten von meiner vinyllieferung gestern an :) |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die schnellste und wahrscheinlich einfachste lösung.... |
Bloß wegen so nem Blöden Weltrekord, den sie aufstellen wollen bei einem noch blöderen TV-Sender? Finde ich nicht... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die schnellste und wahrscheinlich einfachste lösung.... |
erstmal treffen, so ein spatz ist nicht gerade groß... genial wäre natürlich gewesen, wenn sie sich dabei selbst noch ein paar tausend steine umgeschossen hätten. :p
Jetzt mal im ernst: Natürlich ist es brutal. Aber wenn man es nicht schafft, ein Tier in einer Stunde einzufangen (egal wo!), dann ist das wohl eine übliche Vorgehensweise... Da ist es glaub ich dann auch wurscht ob das Tier überhaupt Steine umgeworfen hat, oder nicht - es befindet sich nunmal an einem Ort an den es nicht gehört. Es klingt jetzt natürlich im Artikel (beabsichtigt?) so, dass das Tier wegen der Steine erschossen wurde, das ist der Punkt. Aber ich glaube, das ist nicht der Fall, außerdem ist ein Institut für Schädlingsbekämpfung vermutlich erfahren in solchen Dingen und bestellt nicht einfach einen Jäger mit nem zittrigen Finger am Abzug. Nichtsdestotrotz: armes Tier... |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| >2h an so ner blöden CSS-Klasse rumgewerkelt, damits sowohl im Firefox wie auch im Idiot Exploiter gleich angezeigt wird :whip: :o |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
>2h an so ner blöden CSS-Klasse rumgewerkelt, damits sowohl im Firefox wie auch im Idiot Exploiter gleich angezeigt wird :whip: :o |
das ist übel ... wo lag das problem? IE ist eh beschissen der kennt teilweise einige css befehle nicht diese hunde ... |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
das ist übel ... wo lag das problem? IE ist eh beschissen der kennt teilweise einige css befehle nicht diese hunde ... |
tja, damit hast du das problem auch schon direkt angesprochen... in dem fall hab ich dann das problem so gelöst: die seite so gebastelt, dass sie im ie richtig angezeigt wird und im ff dann über befehle "gerichtet", die den ie nicht kratzen...
p.s. einige? :wtf: |
|
|
| TI - DaGo |
| jedenfalls hab ich es meistens doch irgendwie hinbekommen das der die befehlen annimmt :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
Bloß wegen so nem Blöden Weltrekord, den sie aufstellen wollen bei einem noch blöderen TV-Sender? Finde ich nicht... |
Ich find es auch echt sowas von das Allerletzte!:rolleyes:
Vor allem, ist es jedes Jahr derselbe Gähr...:nervous:
Privatsender halt:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
tja, damit hast du das problem auch schon direkt angesprochen... in dem fall hab ich dann das problem so gelöst: die seite so gebastelt, dass sie im ie richtig angezeigt wird und im ff dann über befehle "gerichtet", die den ie nicht kratzen...
p.s. einige? :wtf: |
Ja, das schränkt schon ein. Da hast so einen schönen Quelltext und musst dann wieder umbauen, damit der IE das auch mal versteht. Wenn gar nix mehr hilft: Browserweiche... ;)
Fast noch schlimmer find ich aber den Netscape. Hast es endlich so weit, dass in FF und IE die Anzeige soweit gleich aussieht, dann kommt dieser Möchtgern-Browser mit der nächsten Katastrophe. :p
Ich sitz hier übrigens und geniesse das Bild von meinem brandeuen 17" TFT Monitor. :)
Habt ihr schon gewusst, dass 1280x1024 Pixel richtig geil sind? Wer mit weniger zufrieden ist, lügt. :toothless :p |
|
|
| TI - DaGo |
| auf Netscape achte ich gar nicht, wenn dann konfiguriere ich das für IE und FF und dann wird das einmal duch den W3C Validator gejagt. Ist dort alles OK ist meine Seite 1a, ansonsten ist der Browser doof der das NICHT vernüftig anzeigen kann!! |
|
|
|
|