|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| erst mal lost besorgt :D |
|
|
| disco stu |
| ich hätte mir grade nicht die ersten Minuten der 3. Staffel von The O.C. anschauen dürfen, jetzt weiß ich schon wieder viel zu viel :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen die Herren ! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hätte mir grade nicht die ersten Minuten der 3. Staffel von The O.C. anschauen dürfen, jetzt weiß ich schon wieder viel zu viel :whip: :whip: |
lol, konntest du der versuchung auch nicht widerstehen??? :D
dabei hab ich nur die zusammenfassung am anfang geguckt, aber das hat gereicht.....
aber seit dem war mein wille stark :D
erstmal frühstücken! |
|
|
| Tom Paris |
Moin, hat einer was von Frank gehört?
Irgendwie scheint der ja verschwunden...
@stu: Du schaust auch jeden scheiss, wa? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Moin, hat einer was von Frank gehört?
Irgendwie scheint der ja verschwunden...
|
WAT DU WOLLEN?? :tongue3 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ups so viele gedanke auf einmal *argh* da hab ich ja was ausgelöst.
ich versuch mal auf einiges zu antworten.
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber selbstmord ist doch keine lösung, egal für was...?! |
http://www.suicideinfo.org/german/suicidal.htm
guck mal:
Viele dieser Menschen, die am liebsten sterben möchten, sehen keinen anderen Ausweg mehr. Ihre Welt wird zu diesem Zeitpunkt vom Tod bestimmt. Die Intensität ihrer Selbstmordgedanken darf nicht unterschätzt werden – sie sind echt und stark und unmittelbar. Sie lassen sich nicht einfach wegzaubern.
Allerdings stimmt es auch, dass:
Selbstmord oft eine dauerhafte Lösung für ein vorübergehendes Problem ist.
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:stongue: :stongue: :stongue: |
Sorry Dennis, aber das ist alles andere als witzig :rolleyes:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Für die betr. Person selber vielleicht schon, nicht aber fürs Umfeld, im Gegenteil. Hat sich derjenige Gedanken gemacht, was er dem Umfeld antut? Hat er um Hilfe gebeten? Wurde im Hilfe angeboten?
Problematisch wirds, wenn die Person womöglich kein Umfeld hat oder keines, das in der Lage ist ihr zu helfen. |
Fuer mich ist es eher das Problem, dass ich keinen mit meinen "Sorgen" (oder wie auch immer man es nennen will) belasten will, also "fress" ich es in mich rein, und irgendwann (so alle paar monate) BANG depri anfall, heulkrämpfe usw.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die würden auch im realen Leben nicht drüber sprechen, selbst wenn sie kein Netz haben!!! Da bin ich mir ziemlich sicher! Zumal es auch einfacher ist, Gleichgesinnte im Netz zu finden als in einem räumlich meist sehr beschränkten Freundeskreis. |
oh ja
| quote: | Originally posted by Keldana
ich hatte damals Freunde und natürlich meine Eltern ... dennoch konnten Sie mir nicht helfen ... man sollte also nicht meinen, daß nur Personen sich das Leben nehmen, wenn Sie niemanden haben .... Freunde / Bekannte / Verwandte ... wenn Sie einem das schlechte Gefühl und die Trauer nicht nehmen können, bringt das alles nichts ... |
yep genauso ist es
| quote: | Originally posted by disco stu
Im Netz findet man halt sehr viele davon, man sollte sein leben in die hand nehmen anstatt es wegzuwerfen |
und was wenn man genau das nicht alleine "kann" bzw keine Kraft dafuer findet?
sven |
|
|
| Tom Paris |
da isser ja, der hühnerschrecker...
ich will nix, hab mich nur gewundert, da wird auf keine pm geantwortet, gestern abend wurdest du hier auch gesucht, aber kein frank da :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
da isser ja, der hüherschrecker...
ich will nix, hab mich nur gewundert, da wird auf keine pm geantwortet, gestern abend wurdest du hier auch gesucht, aber kein frank da :conf: |
gestern abend war die gurke (pc) nicht an!!!;)
pm?? mom!;) |
|
|
|
|