|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 467)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
sorry mandy aber mach die signatur komplett weg.. denn auch wenn du schwein zensiert hast.. steht da immernoch"sven ist das allerletzte" ..
und das hat doch keinen sinn.. du wirst gesperrt hier.. auf kurz oder lang und das wollen wir doch nicht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
btw. Die Schoschonen haben den Klappstuhl ausgegraben :eek: :wtf: :toothless
(Users Browsing this Forum: TranceMe4U - disco stu - Bulli - smoking-joe - [HH] Lazarus - Reactic - pillGrim - rObGeE - Klappstuhl - Blackdrivergirl - [Oliver Noir] - Sonic-Trance - blubbi - Dr. Zoidberg) |
siehe hier: http://www2.tranceaddict.com/forums...722#post5263722
... wundert mich nur gerade, dass dir der name jetzt erst auffällt :conf: |
|
|
| disco stu |
| mir den Madonna Auftritt von dem EMA's nochmal anschauen und jetzt den Simple Plan/Good Charlotte Gig bei MTV Asia :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
@ mandy
mach deine sig weg! nutze nicht das forum um irgendwelche beziehungskriesen oder sonst was auszutragen! wir sind hier doch nicht im bravo-forum!
ist nicht böse gemeint, aber es muss doch nicht sein!
btw, wenn lunchy das sieht ist es eh weg! |
|
|
| Blackdrivergirl |
besser?
Ich hab einfach nur ne verdammte Wut und Hass auf ihn:( |
|
|
| smoking-joe |
| das kann ich sehr gut verstehen, aber trotzem ist das forum nicht die richtige basis um dinge wie dieses auszutragen;) |
|
|
| darkstar |
ich hau mich etz nomal aufs ohr......
hoffe du kommst bald drüber weg und vielleicht löst sich ja auch alles auf... |
|
|
| Klappstuhl |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
btw. Die Schoschonen haben den Klappstuhl ausgegraben :eek: :wtf: :toothless
(Users Browsing this Forum: TranceMe4U - disco stu - Bulli - smoking-joe - [HH] Lazarus - Reactic - pillGrim - rObGeE - Klappstuhl - Blackdrivergirl - [Oliver Noir] - Sonic-Trance - blubbi - Dr. Zoidberg) |
Das stimmt und ist nun im TA-Forum ;) :D |
|
|
| SiLeNcE |
morgen.
@mandy: fast 21 jahre und so ne kindische scheiße? mein gott manchmal zweifel ich doch echt an ein paar leuten hier.
whatever.
Schönen Sonntag euch allen. Chill-time :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen.
@mandy: fast 21 jahre und so ne kindische scheiße? mein gott manchmal zweifel ich doch echt an ein paar leuten hier.
whatever.
Schönen Sonntag euch allen. Chill-time :D |
22 |
|
|
| McP68 |
| so komme gerade aus Torgau, nach Hundi schaun :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
nöö, kann ruhig jeder hier mitkriegen |
Nein, denn das ist eine Sache von Euch beiden und gehört in Euer beider Provatleben und nicht auf TA.
Ich bitte Dich deshalb dieses Thema als das zu behandeln, was es ist: Etwas privates. |
|
|
|
|