|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 243)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ein Zivi mit Internetzugang, Faule Sau!!! |
natürlich! so eine zivildienststelle muss ja weise gewählt sein :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
natürlich! so eine zivildienststelle muss ja weise gewählt sein :D |
wobei, wenn ich hier die 15 jährigen über frauen und beziehungen philosophieren höre, dann zweifel ich doch manchmal dran |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wobei, wenn ich hier die 15 jährigen über frauen und beziehungen philosophieren höre, dann zweifel ich doch manchmal dran |
die haben bestimmt schon viele "frauen" gehabt aber immer im zwei wochen abstand :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, so in die richtung!
aber der labert allgeimen jede menge scheisse! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, so in die richtung!
aber der labert allgeimen jede menge scheisse! |
ist der mit dir verwandt? :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist der mit dir verwandt? :D |
boah wie fies :stongue: |
|
|
| asdf |
| komm grade vom laufen. Jetzt erstmal n bissl chillen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist der mit dir verwandt? :D |
bist ja heute wieder mal richtig asso drauf! :D
nein, zum glück nicht!
und der redet scheisse auf nem anderem Niveau! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bist ja heute wieder mal richtig asso drauf! :D
nein, zum glück nicht!
und der redet scheisse auf nem anderem Niveau! :D |
klar, die sonne scheint und blauer himmel was will man mehr, ok fallen mir noch ein paar sachen ein aber ansonsten bist du halt heute das opfer :D |
|
|
| XeCUTionER |
| stimmt, iNGE, frank dabbel aitsch und timmypo sind heute ja alle irgendwie nicht am start, da muss ich halt herhalten :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stimmt, iNGE, frank dabbel aitsch und timmypo sind heute ja alle irgendwie nicht am start, da muss ich halt herhalten :) |
das haben sie richtig erkannt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stimmt, iNGE, frank dabbel aitsch und timmypo sind heute ja alle irgendwie nicht am start, da muss ich halt herhalten :) |
:rolleyes: :o ;) |
|
|
|
|