| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol, konntest du der versuchung auch nicht widerstehen??? :D
dabei hab ich nur die zusammenfassung am anfang geguckt, aber das hat gereicht.....
aber seit dem war mein wille stark :D
erstmal frühstücken! |
ja ich hab auch nur das "Previously on the OC" gesehen, way too much information :nervous:
aber evtl. werde ich sie mir anschauen wenn die 2. Staffel zuende ist, durcheinander schauen is scheiße
Ja Ulf, aber am liebsten im Original :D
Ja Sven man muss das aber nicht alleine durchstehen, es gibt personen die einem dabei helfen können, ich weiß das es schwierig ist jemand anderem so intim mitzuteilen aber dafür sind die da und wenn kann man es auch mit der Familie regeln und/oder mit der Freundin, du hast doch schließlich eine |
|
|