|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 223)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
eben einfach nur grottenschlecht :p
aber glaubt mir,wir bekommen das noch hin... zeit genug wär ja immernoch um sexlove auf den pfad der vernunft in sachen musik zu bringen.. :p
und dann hätten wir nachher vielleicht den billigsten(im sinne von Preis-Leistung) und besten Trance amateur dj... des campingplatzes der nature :) |
|
|
| asdf |
| gibs ne Playlist von dem Dj? |
|
|
| Mighty Johnny |
ja... aber das ist eher seine komplett sammlung... also einen abend hat er fast nur trance(z.b. Cern) gespielt... oder einige whitelabels wie er sie nannte :p
weil er die scheiben alle nicht kannte :p aber hier ist eher eine sammlung seiner gesamten musik...
http://www.domfree.de/djhgo/playlist.html |
|
|
| PaulCorgan |
| nein, der spielt doch nur white labels, genauso wie unser landro |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja... aber das ist eher seine komplett sammlung... also einen abend hat er fast nur trance(z.b. Cern) gespielt... oder einige whitelabels wie er sie nannte :p
|
lol, 2 dumme ein gedanke ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja... aber das ist eher seine komplett sammlung... also einen abend hat er fast nur trance(z.b. Cern) gespielt... oder einige whitelabels wie er sie nannte :p
weil er die scheiben alle nicht kannte :p aber hier ist eher eine sammlung seiner gesamten musik...
http://www.domfree.de/djhgo/playlist.html |
das kann nicht seine komplette playlist sein, da er immerhin underworld - born slippy hat, und das nicht drinsteht! |
|
|
| Klangzentrum |
| h hpcjzeot war übel...bonm schp total voll... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
h hpcjzeot war übel...bonm schp total voll... |
wow! das ist mal ein post! alles wichtige gesagt... bin mal gespannt, aber ich denke, dass sich das konzept so nicht durchsetzen wird... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow! das ist mal ein post! alles wichtige gesagt... bin mal gespannt, aber ich denke, dass sich das konzept so nicht durchsetzen wird... |
bist neu hier oder#?
volle konzentraiton @ the post! dakit ud's auch verstehtst... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
h hpcjzeot war übel...bonm schp total voll... |
:conf: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: |
ok frank, ich vertwsuch es mit bvoller komnzentratiopn: hochzeit war geil...binm totlal v0ll...
:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
h hpcjzeot war übel...bonm schp total voll... |
Die Hochzeit scheint ja echt gut gewesen zu sein :D |
|
|
|
|