|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 311)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Mandy: Ich nehm den Publikumsjoker - machst du dann den Thread mit der Umfrage auf :conf: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
soll ich?
:D :D :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zum thema amazon: hoffentlich kommt meine pi heute.... :D
jetzt wieder sklavenarbeit erledigen! |
ach tommy pi kann man bei amazon bestellen?
ist er denn nützlich, oder kann er nur auflegen? :D
Wenn er nuetzlich ist, dann lass ihn doch die Sklavenarbeit machen :D
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tüte voll Schlaf - dafür ist der Neutronic der falsche Laden. Es sei denn du willst auf dem Boden mit Pappkartons als Unterlage schlafen :haha: :haha: :haha: :toothless
|
würd ich auch nehmen im moment :haha: :tongue3 :crazy:
konnte heute nacht nicht gescheit schlafen... gestern abend noch mit vdr rumgebastelt, das is 'n geiles programm sag ich euch - wenn man da den richtigen pc und die richtige sat-karte hat ersetzt das de facto den videorekorder... und das teil hat im download noch nicht mal 1mb! :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
@iNGE: weder amazon noch die post kann was dafür, wenn du so am arsch der welt wohnst :D
ich hörte von tommy pi`s horizontalen qualitäten :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@iNGE: weder amazon noch die post kann was dafür, wenn du so am arsch der welt wohnst :D
ich hörte von tommy pi`s horizontalen qualitäten :D |
ach und die willste gleich mal ausprobieren?
=> review bitte
:D :D :D :D
sven |
|
|
| disco stu |
scheiße Ausfall Hauptfile Server,
aber zur zeit geht es noch, wir haben noch ruhe da wir ne ansage vor die telefonanlage geschaltet haben |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
soll ich?
:D :D :D |
Ähm, nein :D
@Alex: Ich wohn weniger am Arsch als du!! :tongue2 :D
@Jakob: Hehe :D Dazu müsstest du dann aber schon selber dort hinfahren :D
btw. Wie stehts eigentlich mit
- Die Bademeister? :D
- dem Auto? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ähm, nein :D
@Alex: Ich wohn weniger am Arsch als du!! :tongue2 :D
|
ich hab en ice bahnhof, ne autobahn und eine große bundesstraße direkt vor meiner tür! :D
so, ich style mich mal nach limburg! hoffentlich geht da mal was ab heute...
btw: gibt es ein programm, womit ich batch mäßig tracks gleich schnell machen kann? |
|
|
| Frank-HH |
| habt ihr nix zu tun?:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habt ihr nix zu tun?:rolleyes: |
doch :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch :D |
*g*:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab en ice bahnhof, ne autobahn und eine große bundesstraße direkt vor meiner tür! :D
so, ich style mich mal nach limburg! hoffentlich geht da mal was ab heute...
btw: gibt es ein programm, womit ich batch mäßig tracks gleich schnell machen kann? |
Also ich kann mich eigentlich noch recht gut erinnern, was für seltsame Straßen wir fahren mussten, bis wir bei dir waren :rolleyes: :D |
|
|
|
|