|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das würdest du tun??
Du Gute, du grundgute Du!!!
|
Ich geh ihn heut Nacht in seinen Träumen besuchen *heeeeheeeeee* *evilgrin* Und dann werde ich ihm solange böse Drohungen einflüstern bis er schweißgebadet aufwacht und sofort nen Kühlschrank mit Bier für dich organisiert :thepirate
Bierfee? *höhö* Dabei hab ich auf der GTA-Party doch gar nich gekellnert :conf: Das kommt erst wieder auffer Azubi-Weihnachtsfeier :toothless :D |
|
|
| disco stu |
| vielleicht darf er ja während der arbeit trinken ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich geh ihn heut Nacht in seinen Träumen besuchen *heeeeheeeeee* *evilgrin* Und dann werde ich ihm solange böse Drohungen einflüstern bis er schweißgebadet aufwacht und sofort nen Kühlschrank mit Bier für dich organisiert :thepirate
Bierfee? *höhö* Dabei hab ich auf der GTA-Party doch gar nich gekellnert :conf: Das kommt erst wieder auffer Azubi-Weihnachtsfeier :toothless :D |
Das beruhigt mich, dann kann ich dem morgigen Tag ja gelassen entgegen schauen.
Der Chef schweißgebadet,haha, das würd ich gerne mal sehen, beim Arbeiten passiert das nämlich nicht:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht darf er ja während der arbeit trinken ;) |
Nein, das darf er leider nicht, irgendein Trottel meint, das könnte Passagiere verunsichern, wenn die Techniker mit 1,3 bar aufm Kessel an den Fliegern rumschrauben.:whip: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nein, das darf er leider nicht, irgendein Trottel meint, das könnte Passagiere verunsichern, wenn die Techniker mit 1,3 bar aufm Kessel an den Fliegern rumschrauben.:whip: :D |
Echt? :toothless
Kann ich nich verstehen :happy2: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nein, das darf er leider nicht, irgendein Trottel meint, das könnte Passagiere verunsichern, wenn die Techniker mit 1,3 bar aufm Kessel an den Fliegern rumschrauben.:whip: :D |
welche Fluggesellschaft? LH? mit denen flieg ich ende Novemberg :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
welche Fluggesellschaft? LH? mit denen flieg ich ende Novemberg :nervous: |
Naja, die halten sich ja meist noch in der Luft :eek: :nervous: NOCH... :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
welche Fluggesellschaft? LH? mit denen flieg ich ende Novemberg :nervous: |
Ja, aber da trinken wirklich nur die wenigsten.:)
So, mach mich jetzt auf den Weg, muß ja rechtzeitig da sein, um vor der Schicht ein bißchen in Stimmung zu kommen:D |
|
|
| Inyrie |
BTW: Kurzer Zwischenbericht von der Ibiza-Review-Front:
Ich bin inzwischen bei Dienstag nacht, Ende Armada@Amnesia angelangt. Vielleicht zeitlich gesehen nicht weit, aber das sind inzwischen für 4 Tage 3 1/4 Seiten o.O :nervous: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, aber da trinken wirklich nur die wenigsten.:)
So, mach mich jetzt auf den Weg, muß ja rechtzeitig da sein, um vor der Schicht ein bißchen in Stimmung zu kommen:D |
na dann eine gute fahrt und mach die Airbusse wieder heile |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, aber da trinken wirklich nur die wenigsten.:)
So, mach mich jetzt auf den Weg, muß ja rechtzeitig da sein, um vor der Schicht ein bißchen in Stimmung zu kommen:D |
Höhö, dann mal viel Spaß/Erfolg/whatever :) :toothless
Ich schreibsel mal mein Review weiter (siehe ein Post weiter oben :D ), da fehlen noch 4 Tage :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
na dann eine gute fahrt und mach die Airbusse wieder heile |
Danke, die Airbusse krieg ich schon hin, wenn ich richtig in Stimmung bin:) |
|
|
|
|