|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 377)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen zusammen,
machs wie ich: Schick ne 160 GB Festplatte bei Maxtor ein und krieg ne nagelneue 250er zurück :D |
Hehe - erst kauf ich mir aber die 250er, das ist mir sonst zu risikohaft (muss die Daten ja auch irgendwie backupen - sind immerhin gut 80 GB!)
Dann schick ich sie ein, vielleicht hab ich ja Glück, allerdings glaub ich nicht mehr, dass ich auf die noch Garantie hab :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sag dir was: ich hasse es, recht zu haben :nervous: :eek: :wtf: :nervous: |
Genau, das ist alles deine Schuld :o :whip: :( :toothless ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Genau, das ist alles deine Schuld :o :whip: :( :toothless ;) |
ich war's nicht :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich war's nicht :nervous: :nervous: :nervous: |
Beweise es! :disbelief :toothless ;)
Nee quatsch, die war wenn schon, dann vorm chkdsk nich mehr ganz topfit... sobald ich die Daten auf ne andere Festplatte schaufeln kann, werd ich die mal auf gut Glück Low-Level-Formatieren, vielleicht hilfts ja...
btw.
| quote: | Dear Colleagues and fans,
As you may have seen and heard, south Florida, The home of the Global
DJ
Broadcast studio has been severly hit this past Monday by Hurricane
Wilma. Thank you to everyone for your emails and phone calls asking
how we are doing. We are safe, however the Global DJ Broadcast studio
is down right now. Millions of people in South Florida including us are
without electricity, and restoration for the return of power is
estimated at 4 weeks. I have never seen anything like this in my
life. People lining up for simple everyday things like water and ice.
The que for gasoline was up to 5 miles long in some places. If you
have never done this before, please donate to the Red Cross. We have
seen them first hand helping people in dire straights.
It is with this news that we regret to inform you that there will be no
new Global DJ Broadcast produced this week (Oct 27 2005). We hope to
bring you a new show next week (Nov 3 2005). The goal is to record
Markus' live sets until the studio is with power again. Thank you for
your understanding and concern.
The GDJB Crew |
|
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann schick ich sie ein, vielleicht hab ich ja Glück, allerdings glaub ich nicht mehr, dass ich auf die noch Garantie hab :toothless
|
falls du eine Maxtor hast kannst du das auf der maxtorseite mit eingabe deiner seriennummer prüfen ob Garantie vorhanden oder nicht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Beweise es! :disbelief :toothless ;)
|
oh nein... er hat meine fingerabdrücke auf den scheiben gefunden :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee quatsch, die war wenn schon, dann vorm chkdsk nich mehr ganz topfit... sobald ich die Daten auf ne andere Festplatte schaufeln kann, werd ich die mal auf gut Glück Low-Level-Formatieren, vielleicht hilfts ja...
|
hmmmmm - da hätt ich jetzt gewisse zweifel... wenn schon das smart angesprochen hat - und das arbeitet ja nicht auf dateisystemebene... aber wenn du willst, kann ich dir 'n tool aus der arbeit mitbringen (bzw. könnte dir auch 'nen link schicken, wenn ich den noch finde) - das is 'ne linux-bootdisk die die platte komplett löscht, fehler erscheinen dabei recht deutlich auf'm bildschirm... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen Sonne lacht :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
schönen guten morgen!
heute abend gehts zu laurent... geht schon ab hoff ich mal :) |
|
|
| AbovetheskY |
mich von alex wecken lassen .. müssen! :whip:;):D:haha:
der schlafmützen mode bei icq ist ja net für´n ar***
drin gewesen! :haha:
aber danke für´s wecken .. sonst hätt ich noch´n stück
mehr vom tag verpennt!
moin zusammen! ;) erstmal kaffee jetzt und frühstücken ..
und den freien tag geniessen! :) |
|
|
| XeCUTionER |
jetzt aber nicht auf falsche gedanken kommen :D
ich werd auch erstmal frühstücken :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
falls du eine Maxtor hast kannst du das auf der maxtorseite mit eingabe deiner seriennummer prüfen ob Garantie vorhanden oder nicht |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh nein... er hat meine fingerabdrücke auf den scheiben gefunden :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
Und ich hab dir noch gesagt: Nein, die Platten sind die großen schwarzen Dinger :rolleyes: :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm - da hätt ich jetzt gewisse zweifel... wenn schon das smart angesprochen hat - und das arbeitet ja nicht auf dateisystemebene... aber wenn du willst, kann ich dir 'n tool aus der arbeit mitbringen (bzw. könnte dir auch 'nen link schicken, wenn ich den noch finde) - das is 'ne linux-bootdisk die die platte komplett löscht, fehler erscheinen dabei recht deutlich auf'm bildschirm... |
Probieren kann mans immer - sowohl Low Level Format, als auch das deine Tool ;)
Auf jeden Fall wird wohl nächste Woche erstmal ne neue Festplatte gekauft... |
|
|
| Falk |
guten morgen auch alle zusammen..
falls es tröstet.. ich muß montag auch von freibug aus morgens bis nach giessen udn abends wieder zurück.. dienstag frei und mttwoche das gleiche spiel mit hin und herfahren..
da würd ich doch lieber zur uni gehen.. :tongue2 |
|
|
|
|