|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 604)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Will mehr Hundepix sehen! Der klein is megasüß! Will auch wieder einen haben :( |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH IS DER SÜßßßßß :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
+1 :)
voll goldig der kleene! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Will mehr Hundepix sehen! Der klein is megasüß! Will auch wieder einen haben :( |
die sind schon paar wochen alt
mach gleich mal paar aktuelle, bissle größer isser schon geworden ;)
und jep der ist süß :gsmile: |
|
|
| godfatherdc |
werd mich jetzt ins bad begeben und für gleich fertig machen....
hier bei uns hat ein neues local am bahnhof aufgemacht, das heute getestet werden muss :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
werd mich jetzt ins bad begeben und für gleich fertig machen....
hier bei uns hat ein neues local am bahnhof aufgemacht, das heute getestet werden muss :) |
du meinst wohl die dazu gehörigen frauen oder die bar damen und theken damen die ausgetestet werden müssen :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
du meinst wohl die dazu gehörigen frauen oder die bar damen und theken damen die ausgetestet werden müssen :toothless |
nee, heute nicht...
geh heute nicht mit der richtigen person dorthin und werd mich nicht voll entfalten können *gg* ....heute wird hauptsächlich nur gesoffen ;)
...so, bin jetzt im bad ;)
...übrigens: der song grad auf viva gefällt mir sehr  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...übrigens: der song grad auf viva gefällt mir sehr |
Hinter Gittern Allstars? :wtf: :toothless ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hinter Gittern Allstars? :wtf: :toothless ;) |
*grrr*
du bayern asso :p
(wenn ich jetzt an den stoiber denke, wie der noch vor ein paar stunden ne rede gehalten hat. bestimmt 20 mal in 10 sätzen hat er das wort "bayern" benutzt und sein "land" übermäßig gut dagestellt....naja, anderes thema :D)
sei doch mal ganz ehrlich: hinter gittern hat mehr niveau als diese typischen pseudo us-serien wie tum beispiel lost.
guck dir doch mal eine folge mit verstand an ;)
bin jetz fertig gestyled und muss auch schon los.....noch nen schönen abend an alle, auch die bayern assos :p ;) |
|
|
| bigfoot49 |
hinter gittern mit dem wort niveau zu verbinden
omfg:nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
(wenn ich jetzt an den stoiber denke, wie der noch vor ein paar stunden ne rede gehalten hat. bestimmt 20 mal in 10 sätzen hat er das wort "bayern" benutzt und sein "land" übermäßig gut dagestellt....naja, anderes thema :D) |
Man mag Stoiber nicht mögen, kann ich verstehen, aber er hat Bayern zum wirtschaftlich erfolgreichsten Bundesland gemacht, das muss man ihm nun mal lassen.
| quote: | sei doch mal ganz ehrlich: hinter gittern hat mehr niveau als diese typischen pseudo us-serien wie tum beispiel lost.
guck dir doch mal eine folge mit verstand an ;) |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bei "Hinter Gittern" braucht man keinen Verstand. Im Gegenteil: Man sollte ihn besser abschalten, wenn man sich diesen Käse anschaut :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Man mag Stoiber nicht mögen, kann ich verstehen, aber er hat Bayern zum wirtschaftlich erfolgreichsten Bundesland gemacht, das muss man ihm nun mal lassen.
|
das ist ja nichtmal uneingeschränkt wahr... ganz viel beruht noch darauf was FJS in die wege geleitet hat... Außerdem hat Bayern ein nicht so großes Integrationsproblem bei Ausländern wie andere Bundesländer, das muss man alles relativ sehen |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das ist ja nichtmal uneingeschränkt wahr... ganz viel beruht noch darauf was FJS in die wege geleitet hat... Außerdem hat Bayern ein nicht so großes Integrationsproblem bei Ausländern wie andere Bundesländer, das muss man alles relativ sehen |
eben.. und man muss dazu sagen,dass bayern größtenteils sehr ländlich ist.da ist klar dass dann eher eine konservative Partei im Vorteil ist..
geradezu noch im hoch katholischen Bayern.Es ist ja bezeichnend,dass die einzige richtige Metropole München in Bayern einen SPD Mann(Christian Ude) zum Bürgermeister hat. |
|
|
|
|