| Tom Paris |
So, einen nach dem anderen:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOOOOOOOL
@ulf!!!
geil! was ist das?
ist das bei dir? haste ne webcam auf arbeit?
um alle klischees zu erfüllen müsste da noch n nudossi glas daneben stehen! |
Ne, Handy mit Kamera. Bilder dann per Bluetooth aufs Notebook und dann in die weite Welt;)
Nodossi bedeutet aber, ich müsste mir meine Brote selber schmieren, das macht son Macho wie ich nicht :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Ulf: Superabsorber, besser Superabsorbent Polymers, ist das Produkt der Polymerisation von Acrylsäure, wobei zusätzlich Vernetzer eingesetzt wird. Diese Polymerknäuel sehen im trockenen Zustand aus wie Pulverkrümel, aber wehe du gibst Flüssigkeit dazu :D Wenn ich mich recht erinnere ist ein Gramm SAP in der Lage, das bis zu 200fache seines Eigengewichts an Flüssigkeit aufzunehmen. Der Superabsorber, mit dem ich in meiner momentanen Abteilung zu tun habe, ist ein alltägliches Produkt. Schimpft sich Favor und ist der Kern einer jeden Windel/Binde/Inkontinenzlerunterhose ;) Klarer geworden? :)
|
Ich denke schon. Wenn ich mich recht erinnere, ist auf diese Art und Weise auch das Dynamit "erfunden" worden. Nitroglycerin wurde dabei durch Kieselgur aufgesogen, so in etwa?
@Robert: Nudossi??? Boah LOSER! Nur Nutella ist das wahre :o :rolleyes:
|
Iny, das kannst Du nicht wissen. Jeder Nud-ossi würde Nutella stehen lassen, wenn er die Wahl hätte.
...Vielleicht sollte ich einfach nen Ohnmachtsanfall vortäuschen um meinen nervig-langweilig-ätzenden Labortag etwas Spannung zu verpassen?... |
Nur wenn Du ganz sicher bist, dass es keine Kollegen gibt, die das bei anzunehmenden Beatmungsversuchen ausnutzen würden :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!! du bist durchgeknallter als ich!:stongue: |
Wie soll das denn gehen ??? :tongue3 |
|
|