| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hör mir bloß auf!!! wieso haut bohle immer wieder so rein ohne das man´s merkt??? FFS war das krass gestern, hab dann direkt bei meim kumpel gepennt, fuhr kein bus mehr um halb drei :rolleyes:
nach 2min inner firma haben mich 3 kollegen drauf angesprochen ob ich denn knoblauch, alkohol oder irgendwelche fekalien zu mir genommen habe :whip: :mad: schweine alles... unser buchhalter gab mir dann n asperin und unser zweiter geschäftsführer n fishermens :toothless |
Acuh wenns bisschen spät kommt, aber der muss sein:
>> :haha:
Alkohol ist bööööse :D :D :D Und Bowle fies. Merks dir für die Zukunft ;) :o :crazy: |
|
|