|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 398)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
relax mal wieder und nimm nicht alles so ernst ;)
sven |
von einem bayern was ernst nehmen :conf:
:D ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
müssen also noch ein paar andere menschen außer mir arbeiten... sehr beruhigend! |
na sicher doch ;) |
|
|
| disco stu |
Guten Abend,
eine gute Nachricht für unseren McP, heute abend gibt es wieder Gilmore Girls (20:15 Vox) ;)
ich bin auch gleich wieder wech, viel spaß noch |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Abend,
eine gute Nachricht für unseren McP, heute abend gibt es wieder Gilmore Girls (20:15 Vox) ;)
ich bin auch gleich wieder wech, viel spaß noch |
LOL, das hast du verwechselt, es geht erst ab nächste woche (08.11.) los :p ;) zumindest die 5. staffel |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werd mal ins bett, muss ja morgen früh nach bonn!
gute nacht! |
|
|
| Sonicstyle |
noch eine runde
und dann geh ich auch schlafen |
|
|
| Inyrie |
So, da wär ich mal wieder lonesome am Stacht.
Der Herr iNGE sitzt momentan noch im Zoog (wo auch sonst) und ich hab keine Lust schlafen zu gehen.
Habe noch ein bisschen an meiner Page gebastelt, meine Haustiere geärgert ( :D ) und Mails geschrieben (wen interessiert das bloß... *lowl*). Werde mich jetzt unter widerwilligem Knurren mit meinem Biozeug in mein Bett verkriechen und den einzigen Vorteil genießen, den alleine schlafen hat: PLATZ IM BETT *yeha* :happy2
Dafür sind die Nachteile umso schwerwiegender :(
Naja, bis morgen dann also. *gähn* |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt bin ich auch mal wieder erster :)
guten morgen!
fahre jetzt gleich nach bonn! schönen tag euch! |
|
|
| SiLeNcE |
moin :D
hier wurde aber seit gestern viel gepostet :eek:
| quote: | | fahre jetzt gleich nach bonn! schönen tag euch! |
oh nein :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, da wär ich mal wieder lonesome am Stacht.
Der Herr iNGE sitzt momentan noch im Zoog (wo auch sonst) und ich hab keine Lust schlafen zu gehen.
Habe noch ein bisschen an meiner Page gebastelt, meine Haustiere geärgert ( :D ) und Mails geschrieben (wen interessiert das bloß... *lowl*). Werde mich jetzt unter widerwilligem Knurren mit meinem Biozeug in mein Bett verkriechen und den einzigen Vorteil genießen, den alleine schlafen hat: PLATZ IM BETT *yeha* :happy2
Dafür sind die Nachteile umso schwerwiegender :(
Naja, bis morgen dann also. *gähn* |
Sind doch nur noch 2 Tage ;) :cool: :)
btw. Moin Mädlz und Junx :happy2: |
|
|
| nz-fan |
Auuuuuuuuuuuuuuufstehen!!
Feiertage sind vorbei!! :rolleyes:
Oder warum isses auf einmal so ruhig hier??? ;)
Werde auch glaich raus in das ungemütliche Wetter gehen :rolleyes: :o
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|