|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 410)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| 1,5h to go :) :D ;) :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
1,5h to go :) :D ;) :p |
ich fang gleich erst an :)
hier ist das wetter auch eher bescheiden! |
|
|
| SiLeNcE |
| ich könnte in 30 minuten ... ich werde in 2,30 std :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich fang gleich erst an :)
hier ist das wetter auch eher bescheiden! |
Hat hier den ganzen Tag geregnet, so langsam klärt es sich aber auf und könnte zum Feierabend vielleicht sogar wieder sonnig werden :) |
|
|
| DJ NGE |
 |
|
|
| DJ NGE |
Ich glaub ich lass heut Mittagspause ausfallen, dann kann ich früher heim. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
|
= the master of TIESTO!
LOLOLOLOLOLOL |
|
|
| vandit_freak |
| Schönes WE Euch allen! I'm off :) |
|
|
| Klangzentrum |
the same procedure as every friday...
WOCHENENDE!!!
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| spiritchaser84 |
Wochenende?!
Ich "darf" noch ca. 5 Std. arbeiten. :whip: |
|
|
| Nachtengel |
so, mein "mausarm" ist fast auskuriert, ich kann wieder schreiben
:toothless
jetzt aufs wochenende warten..... (noch 3 stunden) |
|
|
| SiLeNcE |
| schönes wochenende :clown: |
|
|
|
|