|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 306)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ok sieht ganz so aus :D dann vermute ich mal dass das TV halt ungenau oder reißerisch war, oder die 747 einen irgendwie gearteten schärferen schubstrahl hat. gebündelter halt, weil möglicherweise der bypass anteil der triebwerke geringer war zu der zeit... |
is glaube ich scheiß egal ob du dich jetzt hinter ne 747, MD11 oder 757 stellst, sind alle scheiße heiß und es wird immer windig :D
am Strand will ich da auch nicht liegen, ich würde mich da zwar mal hinsetzen und zu schauen wie die da reindonnern aber irgendwann würde ich anfangen steine auf die Flieger zu werfen weil sie mir aufn Sack gehen würden, vorallem kann es passieren das du da liegst und du von den teilen mit deinem Handtuch ins Wasser geweht wirst während die über dich drüber donnern |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
würde ich anfangen steine auf die Flieger zu werfen weil sie mir aufn Sack gehen würden |
du böser böser junge!:whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich werd jetzt in der nächsten pause deine frau finden, und ihr mal sagen wie du dich über tiesto lustig machst :whip:
4 std noch... |
Öh, Cleve, ich hatte heute schon um 12.30 aus :stongue:
Morgen vielleicht? :happy2:
BTW: Ich weiß nich wie alle drauf kommen Domi wär weiblich :stongue:
Naja, ich spar mir den Rest, heiß ja nich Robert :stongue:
Jetz erstmal meine Diva mit Elektrolyt-Traubenzucker-Vitamin-B-Lösung beschlabbern. Wehe die trinkts nich gescheit :whip: Blöde Nuss :( Moskau, her mit dem Fleischwolf!!! -.- |
|
|
| DJ NGE |
So ein scheiss Tag
1. Es ist echt unheimlich geil, wenn bei der Kälte einfach ein Bus nicht kommt und man statt 10 20 Minuten warten muss, bloß auch weil einem die U-Bahn direkt vor der Nase weggefahren ist :rolleyes:
2. Diese scheiss Assos von der Post / DHL / Whatever sind scheinbar echt unfähig ein Paket INNERHALB VON MÜNCHEN in 1 Tag zu liefern :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich bin grad entsprechend gut gelaunt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
LOL geil :D :stongue: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
siehe Ti-Dago :haha: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
so, werd mich jetzt vor den fernseh legen und fussball fertig gucken!
gute nacht, bis morgen! |
|
|
| DJ NGE |
| Hör mir grad in einem Anfall meine eigens produzierten Sachen an, bis aTaK's set auf meiner HDD ist (wäre dieser scheiss download nicht abgebrochen, wäre das bereits der Fall :rolleyes: ) |
|
|
| Sav0n |
Also ich geh Pennen...
gn8 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also ich geh Pennen...
gn8 |
same here :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
but Bloody didn't get it, dafür macht er sich lieber erstmal drüber lustig, naja so wie immer halt
|
jau sich über ROLF und DETLEV tot zu lachen ist auch wesentlich gehaltvoller als mal wieder ne anspruchsvolle ontopic-diskussion auf gewissem niveau zu führen wies mal früher gang und gebe war bei uns :rolleyes: :o
achso liegt wahrscheinlich daran das die passendes members sich alle immer mehr verdrücken... ;) |
|
|
|
|