|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 551)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
bitte was? :toothless
frage? wieviel?
steh grad mächtig aufm schlauch :toothless |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
woher kommt eigentlich der blöde sprucht? :toothless |
|
|
|
| shattered~soul |
Achso, ich sollte dir darauf ernsthaft antworten?! ;)
Naja, ich geh jetzt in meiner allgemeinen geistigen umnachtung in die heia, schreib morgen mathe, vielleicht drückt mir ja jemand die daumen, kanns brauchen... :nervous:
naja, gut nächtens! ;) |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha:
Spaßig!
So Feierabend und morgen gehts zu einer Beerdigung :(
Bis dann
:) |
|
|
| godfatherdc |
moin
:o |
|
|
| Sav0n |
| Erstmal Frühstückspause, die 10 Min. Arbeit eben war schon wieder anstregend genug :D |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen!
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Achso, ich sollte dir darauf ernsthaft antworten?! ;)
|
eigentlich... JA! die alternative wäre nämlich: verzichte drauf, diesen spruch nochmal zu bringen! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
apropos essen: in Berlin gibts ca. 15 Dunkin Donuts Läden aber nicht einen einzigen in Hamburg :whip: |
als ich letztes jahr in berlin war, hab ich mich da fast arm gekauft.... :D
guten morgen die herren!
schon donnerstag! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
apropos essen: in Berlin gibts ca. 15 Dunkin Donuts Läden aber nicht einen einzigen in Hamburg :whip: |
Wer will denn auch Donuts mit Fischgeschmack? :haha:
Finde das aber schon auch assi - gibts eigentlich in irgendeiner anderen Stadt als Berlin Dunkin Donuts? :rolleyes:
btw. moin
Ich glaub ich muss mir mal ein neues Netzteil kaufen :(
(Warum geht eigentlich in letzter Zeit so viel kaputt? :rolleyes: ) |
|
|
| Nik Novo |
| Super, ich stelle gerade fest, das Gehäuse mit Netzteil teilweise weniger kosten als Netzteile alleine :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Super, ich stelle gerade fest, das Gehäuse mit Netzteil teilweise weniger kosten als Netzteile alleine :nervous: :nervous: :nervous: |
naja... die qualität kannst dir ja dann auch denken ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Guten Morgen liebe GTA Gemeinde :) |
|
|
|
|