|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 533)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Tommy tu das... |
Wenn du mir direkt einen neuen Job vermitteln kannst, soll das kein Problem sein ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Den Witz hat er aus ner Show von Jürgen von der Lippe geklaut :whip: :whip: Wie arm....
Ja Tommy tu das... |
also ich kannte den nicht :eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich kannte den nicht :eek: |
Wieviel Shows von Jürgen von der Lippe hast du denn schon gesehen ? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieviel Shows von Jürgen von der Lippe hast du denn schon gesehen ? |
ancheinend zu wenig :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Darauf werde ich wohl zurückgreifen müssen, is nix aus den Jungs rauszuholen :( |
und was is mit stromberg? :D
http://www.dwdl.de/article/news_5714,00.html
sollen nich so lange überlegen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Das Problem is ja, dass der Sender auf Quoten schaut und nicht auf "einige Tausend Fans" Rücksicht nimmt.
Stromberg is der Oberhammer und wenn das einfach mal mehr Leute checken würden, wäre die 3. Staffel ja auch nicht in Gefahr ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Stromberg is der Oberhammer... |
jap stromberg ist teh nice. :D
Tommy fahr mal heute abend ICQ!!! :eek: :happy2:
|
|
|
| disco stu |
| ich reiß gleich einem Externen Kollegen den hörer weg, hier laufen andauernd die Leute auf die Sprachbox und der redet mit einem Polen und übersetzt ihm Sauerkraut :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
jap stromberg ist teh nice. :D
Tommy fahr mal heute abend ICQ!!! :eek: :happy2:
|
Sir, ja Sir :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich reiß gleich einem Externen Kollegen den hörer weg, hier laufen andauernd die Leute auf die Sprachbox und der redet mit einem Polen und übersetzt ihm Sauerkraut :whip: |
 |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das Problem is ja, dass der Sender auf Quoten schaut und nicht auf "einige Tausend Fans" Rücksicht nimmt.
Stromberg is der Oberhammer und wenn das einfach mal mehr Leute checken würden, wäre die 3. Staffel ja auch nicht in Gefahr ;) |
das komische ist ja irgendwie, mit fast jedem dem man redet, kennt ihn, aber nach den quoten her gucken es kaum welche:o
is irgendwie mit der bild, nur andersrum, da liest sie ja keiner, aber sie hat ne hohe auflage:p |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich fahre nmach lm! bis später! |
|
|
|
|