|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 219)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Du hast mein Mitgefühl, Thomas.
Wir haben einen Cocker-Spaniel, mittlerweile 9 Jahre alt, also auch nicht mehr die Jüngste. Da wird echt etwas fehlen wenn sie nicht mehr da ist.
Ein Hund ist irgendwo ein Mitglied der Familie, auch wenn viele, die keinen Hund haben, das nicht nachvollziehen können. |
|
|
| shattered~soul |
sry, stu... :(
war bei uns au schlimm, als wir unseren mischling einschläfern hamm lassen müssen vor paar jahren... 19 isser geworden, der gute...
als ich noch laufstall-bewohner war, hat er immer seine schnauze durch´s gitter geschoben und mich getröstet/ angeschlonzt wenn ich geschrien hab... ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Yes, Inet funzt wieder *strike* :toothless
Aber , nu hab ich kein Bock mehr drauf:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich krach mich jetzt vorn TV und werd dann sicher innerhalb der nächsten halben Stunde wegnicken
:toothless .
Hier ist ja mal echt tote Hose, ( Sven : O-Ton : " Das geht ja mal gar nich ):clown: :D
Guts Nächtle , denn!
Mandy |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ein Hund ist irgendwo ein Mitglied der Familie, auch wenn viele, die keinen Hund haben, das nicht nachvollziehen können. |
Auf jeden Fall!
Hab zwar selber nie einen Hund gehabt aber die Familie von ner Ex-Freundin hatte nen kleinen Dackel und den hab ich über 2 Jahre fast jeden Tag gesehen. Nach der Trennung von dem Mädel hab ich den Hund mehr vermisst als sie :haha: |
|
|
| disco stu |
| mich mit einem TA aus Californien übern ICQ unterhalten |
|
|
| nz-fan |
Ein T-Shirt bemalen *gg*
Mal sehen wie das morgen aussieht :D
Gute Nacht!!
:) |
|
|
| DJ NGE |
Mann, bin ich müde, muss aber noch 4h wach bleiben :nervous: :nervous: :nervous: :o
Ich sollte irgendwas tun, damit ich nicht noch müder werd, fühl mich aber zu müde dazu :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mann, bin ich müde, muss aber noch 4h wach bleiben :nervous: :nervous: :nervous: :o
Ich sollte irgendwas tun, damit ich nicht noch müder werd, fühl mich aber zu müde dazu :toothless |
mach es so wie ich, geh arbeiten :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
mach es so wie ich, geh arbeiten :rolleyes: |
:wtf: :nervous: :nervous:
geht nich, um 11:39 fährt mein zug richtung berlin :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf: :nervous: :nervous:
geht nich, um 11:39 fährt mein zug richtung berlin :happy2: |
dann kannste ja da drin pennen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann kannste ja da drin pennen |
Das hatte ich ja auch vor ;) Nur so lange muss ich noch wach bleiben.
Hab mir jetzt erstmal ne schön kalte Spezi geholt, die sollte helfen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das hatte ich ja auch vor ;) Nur so lange muss ich noch wach bleiben.
Hab mir jetzt erstmal ne schön kalte Spezi geholt, die sollte helfen |
Ein Kaffee wäre nicht schlecht, Alias geschaut? |
|
|
|
|