|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 227)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ nge
Gute Nacht!! Hatte 2 Stunden Schlaf heute morgen....... aber noch erstaunlich fit! :D
Viele Grüße
:) |
Naja, ich hab im Zug geschlafen, auch wenn das nich all zu bequem war :o |
|
|
| bigfoot49 |
Stromberg gucken:)
und danach pennen gehen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
SCHEISSE :(
grad angerufen worden: Tieeeeeestoooooooooo DAS IST FOLTER IHR SCHWEINE :whip:


so eine verdammte verfluchte scheisse. da ist mal ne sehr geile party in der nähe wo man auch eingeladen ist und man kann nicht hin weil man einen tag vorher etwas über den durst getrunken hat.
SCHEISS 3001
SCHEISS disco boys
SCHEISS cocktail
SCHEISS kopp
und SCHEISS blöödflowers stimme (hast mich jetzt nicht wirklich aufgemuntert) :whip:
*arrghh* scheisse :(
wünsch euch trotzdem noch viel spass....
ich geh jetzt schlafen 
wär wirklich gerne gekommen :( |
Ich empfehle folgendes Produkt:
http://www.preventhangover.com/
Wirkt bei mir wahre Wunder. Brauchst nur jemanden, der Dir das Zeug aus USA mitbringt... |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich bounce mal ins bett!
gute nacht! |
|
|
| coldheaven |
| werd auch mal heiabubu machen 'nacht!:) |
|
|
| Inyrie |
Ab ins Bett o.O Vielleicht hätt ich mich doch nich heut mittag hinlegen sollen :nervous: Ich fühl mich aber immer noch scheiße.
Anstrengendes WE o.O
Ich will auch so Hangover-Zeug :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ab ins Bett o.O Vielleicht hätt ich mich doch nich heut mittag hinlegen sollen :nervous: Ich fühl mich aber immer noch scheiße.
Anstrengendes WE o.O
Ich will auch so Hangover-Zeug :( |
gibt ja immer noch die guten alten hausmittel :D
fett/salz/wasser |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie Ich fühl mich aber immer noch scheiße.
Anstrengendes WE o.O |
Samer here... :clown:
Bin gegen 13:30 ins Bett und hab sechs Stunden geschlafen, aber erholter als heute Morgen fühl ich mich auch nicht.
Gut, dass ich Morgen Urlaub genommen hab... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
jetzt aber ab zur Arbeit - bis später ihr mutti's
btw. Moin :D
sven |
|
|
| XeCUTionER |
schönen guten morgen!
neue woche, neues glück! ;) |
|
|
|
|