|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 518)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
hab grade einen ersten testlauf mit "noad" gemacht, einem tool zum automatischen erkennen von werbepausen bei tv-aufnahmen. 5 minuten is das tool gelaufen für "Stargate" und die markierungen waren wirklich erstaunlich präzise :eyes: nur nacharbeiten im sekundenbereich... ich bin fasziniert, was man mit der richtigen software alles erreichen kann :)
jetzt muss ich mich mal schlaumachen, wie ich das direkt in die aufnahme einbauen kann bzw. ob das sinn macht... |
|
|
| Blackdrivergirl |
Bin zurück vom Megafamilientreffen:D
Junge, war des geil!! Mal alle Leutz wiederzusehen!! |
|
|
| Nachtengel |
| hatte bis eben freundinnen zu besuch. wollte eigentlich ganz gern nachher zu gayle san. bis jetzt hat sich aber keiner meiner möglichen begleiter gemeldet. strandjunge und evtl. unit-er sind ja dort aber alleine da hin fahren und reingehen ist dann doch nicht so das wahre. also doch ruhiger tv- oder leseabend.... |
|
|
| disco stu |
| So genug rumgehangen, jetzt wird die Nacht zum Tag gemacht und noch bisschen gelern und morgen dann weiter |
|
|
| dj_macgyver |
| lasse gerade mal wieder 'nen kernel kompilieren und dann wird hier mein alter mp3-rechner (den ich mal wieder ausgegraben hab, um ihn vielleicht zum videorecorder aufzuborhen) den empfindlichen schritt von 2.4 zu 2.6 machen... |
|
|
| MGR |
| Plattenleger hören. Im Moment aber ziemlich verspulter Sound.:mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Plattenleger hören. Im Moment aber ziemlich verspulter Sound.:mad: |
da kommt doch glatt ein track, den ich kenne: pryda - aftermath :toocool: |
|
|
| MGR |
| Also im Moment läuft Mandys Set von letzter Woche. |
|
|
| MGR |
| Ah, jetzt wirds nice. Schon vieeeeeel besser.:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Also im Moment läuft Mandys Set von letzter Woche. |
:conf:
hörst du deine eigene aufnahme? |
|
|
| disco stu |
Das Thema is ja echt harter Tobak, endlich kommt ein Kapitel das mir mehr liegt:
Tools for SAP System Administration |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
:conf:
hörst du deine eigene aufnahme? |
Negativ. Der Announcer hats vor ein paar Minuten so gesagt. |
|
|
|
|