|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 481)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
och, ich hätt jetzt auch gern eins... aber der kühlschrank ist leer :( |
Was ist denn das für ein Haushalt:whip: :D :D
Naja, dafür hast du bestimmt feste Nahrung im Kühlschrank.........
ich trink eins für dich mit! Wenn du willst, auch mehr:)
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
:toothless |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@cos: was soll ich in limburg?? limburg ist en assostadt |
Dann passt du da ja wunderbar rein :tongue3 :tongue2 :toothless ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Was ist denn das für ein Haushalt:whip: :D :D
Naja, dafür hast du bestimmt feste Nahrung im Kühlschrank.........
ich trink eins für dich mit! Wenn du willst, auch mehr:)
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
bitte sag, dass du mehr trinken willst,
:toothless |
LOL :D
ja klar, feste nahrung ist immer vorhanden, mangelt zur zeit bloß an alkohol
also 3 darfst du mal für mich ansetzen. prost!
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
och, ich hätt jetzt auch gern eins... aber der kühlschrank ist leer :( |
Tanke!:rolleyes: :) |
|
|
| Nachtengel |
| ach sooo dringend ist es auch nicht - als das ich mich heute noch mal aus der warmen wohnung bewege und zur tanke marschiere! |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tanke!:rolleyes: :) |
Frank, eigentlich müsstest du als verantwortungsvoller Mitbürger zu Anja mit mind. 1 Bier hinfahren!! :whip: :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
LOL :D
ja klar, feste nahrung ist immer vorhanden, mangelt zur zeit bloß an alkohol
also 3 darfst du mal für mich ansetzen. prost!
:) |
aah, das ist schön *ansetz*:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Dann passt du da ja wunderbar rein :tongue3 :tongue2 :toothless ;) |
nein, ich bin ja lustig-assi! aber in limburg laufen nur ganzta-assis und proleten-assis rum!
die schiesserei in der nachtschicht ist der beste beweiß, wie weit es hier schon gekommen ist! |
|
|
| Dr. Zoidberg |
@ Lost Gucker:
Spoiler:
Schaut euch nochmal das Ende von Folge 6 an, Anna Lucia hält die Waffe in der rechten Hand, als man aber die eine Hand mit der Waffe sieht, ist dies die linke Hand!
Filmfehler oder steckt da mehr dahinter? |
|
|
| XeCUTionER |
ihr werdet noch ganz paranoid wegen diesem lost kram :D
ich geh erstmal was essen! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | ...shattwittchen sagt:
ich glaub, ich nenn meinen erstgeborenen bier...
DJ MacGyver sagt:
lol is das nicht schnegggge's idee? *Ggg*... |
lol... verdammt... :toothless |
|
|
|
|