|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 420)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Schädelweh :nervous: |
LOL :toothless
irgendwie is heute nix los... zumindest is mir langweilig irgendwie... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
LOL :toothless
irgendwie is heute nix los... zumindest is mir langweilig irgendwie... |
Warum lachst du da? :whip:
Das hat nix mit meinem Bierkonsum zu tun ;) ... das is Wetterfühligkeit, hatts schon fast die ganze letzte Woche :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
So, mal wieder zurück vom ärztlichen Notfalldienst und den Halswirbel
einrenken lassen! Tolle Sache .. war schon das 3te Mal dieses Jahr ..
hab schon halbe Hallus geschoben heute Nacht wegen den Schmerzen ..
wenn´s net besser wird, muss ich wohl in die Röhre, um mal genau die
HWS checken zu lassen! Hat jemand schon mal eine Computer-Tomographie
gemacht? Ablauf und Risiken? Thx in Advance! |
Ein Computer-Tomograph arbeitet mit Röntgenstrahlung und erzeugt, im Gegensatz zum normalen Röntgen, ein 3-dimensionales Bild (deshalb ist es auch eine Röhre). Ein CT Scan ist z.Z. wohl die beste Methode hier mal zu einem klaren Urteil zu kommen. Schau drauf, dass es ein moderner ist, umso besser werden die Bilder. Das beste auf dem Markt ist der (Siemens) Sensation 64, wobei die Zahl die Anzahl der Schichten, die dargestellt werden angibt. Je mehr Schichten, umso genauer das Bild. |
|
|
| dj_macgyver |
zum thema tranceaddict suchfunktion: hab gerade versucht, den thread hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=202177
zu finden. suchanfragen nach "gta on air" in sämtlichen varianten eingegeben - ohne ergebnisse. über google beim ersten versuch gefunden. warum? |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein Computer-Tomograph arbeitet mit Röntgenstrahlung und erzeugt, im Gegensatz zum normalen Röntgen, ein 3-dimensionales Bild (deshalb ist es auch eine Röhre). Ein CT Scan ist z.Z. wohl die beste Methode hier mal zu einem klaren Urteil zu kommen. Schau drauf, dass es ein moderner ist, umso besser werden die Bilder. Das beste auf dem Markt ist der (Siemens) Sensation 64, wobei die Zahl die Anzahl der Schichten, die dargestellt werden angibt. Je mehr Schichten, umso genauer das Bild. |
thx lunchy! da weiss ich ja, was mich da dann erwarten wird, wenn
ich das echt über mich ergehen lassen sollte! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zum thema tranceaddict suchfunktion: hab gerade versucht, den thread hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=202177
zu finden. suchanfragen nach "gta on air" in sämtlichen varianten eingegeben - ohne ergebnisse. über google beim ersten versuch gefunden. warum? |
Braucht die Suche bei TA nicht mindestens 4 Buchstaben? :conf:
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer war das bei TU?? Hmm gibbet einge die hier und da sind.......... |
Den Namen werd ich aus gutem Grund hier NICHT posten ;) |
|
|
| McP68 |
| so ich gehe dann mal schlafen, muss morgen wieder sehr zeitig raus. |
|
|
| Nachtengel |
| warte auf stromberg |
|
|
| Nachtengel |
| du kannst dich schon mal auf ein (trink-)battle zum jahresausklang einstellen, alex ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
du kannst dich schon mal auf ein (trink-)battle zum jahresausklang einstellen, alex ;) |
diesmal bin ich gut im training :D |
|
|
| Nachtengel |
| ich glaube auch... hihi... wenn ich an die gta-party denke... bei mir ist meist schluß bevor ich kleidungsstücke verliere... lol |
|
|
|
|