|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
ich glaub ich fahr gleich wieder.
bin seit 16 uhr unterwegs...
ein schöner abend wird das heute 100% nicht!! |
|
|
| kniggi |
ich hör grade paul!!
...refections
und freu mich über cleves geschenk :) |
|
|
| drizzt81 |
LaTeX lernen und meine Thesis schreibseln :)
jetzt geht es laufen :) ciao. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich hör grade paul!!
|
ich notgedrungen auch :mad:
| quote: |
...refections
und freu mich über cleves geschenk :) |
bittööö :) :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
das ist ja fast meine normale "aufstehzeit" in der woche |
Tja, nur die harten kommen in´ Garten... ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich glaub ich fahr gleich wieder.
bin seit 16 uhr unterwegs...
ein schöner abend wird das heute 100% nicht!! |
du lügna :D
3001 wir kommen......:)
rocher sanchez ist heute da :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
hach geil!!! der rechner wieder voll mit delüxer lala, danke lars!!!
nacht und bis die tage... :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich frag mich grade, zu was die moderatoren von fritz eigentlich taugen... auf dem gelände vom e-werk laufen sie rum und erzählen welche farbe das licht grade hat, aber wer auflegt wissen die nicht... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich frag mich grade, zu was die moderatoren von fritz eigentlich taugen... auf dem gelände vom e-werk laufen sie rum und erzählen welche farbe das licht grade hat, aber wer auflegt wissen die nicht... |
ich fragte mich das auch. Das Set war aber richtig lecker. |
|
|
| bigfoot49 |
waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 6 grad sinds draußen....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
mal frühstücken und duschen |
|
|
| godfatherdc |
so, grad aus dem 3001 wieder zurück *gääähn*
rocher sanchez war geil.
ich glaub das 3001 wird unser neuer lieblingsladen.
immer geile musik und keine verballerten
...so, jetzt erstmal pennen.....
n8 |
|
|
| DJ NGE |
*gähn*streck* Morgen! :clown:
Kann's fast kaum glauben, dass ich heute endlich mal wieder nen Tag hab, an dem ich machen kann, was ich will :rolleyes:
Werd wohl u.a. zum Media Markt fahren und wg. der PI nachfragen, immerhin sind heute dann schon 9 Tage rum :o |
|
|
|
|