|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 374)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dein Gericom? :wtf: |
Nein... nicht mein gericom - lol, einer von der firma ;) (ja, auch die machen fehler und kaufen gericom :p)
... wenn er nicht mehr zu reparieren gewesen wäre, hätt ich versucht, den als ersatzteilspender zu bekommen - selbes display... aber es war nur die netzteilbuchse auf'm board gebrochen... neue reingelötet, läuft wieder... |
|
|
| disco stu |
| ich hoffe nach meiner Mail die ich grade geschrieben habe wird hier mal etwas aufgeräumt...ich habs so satt wie andere Fachteams mit einem umspringen :whip: |
|
|
| godfatherdc |
grad zurück von der schule, letzte klausur für diese woche....:)
morgen frei, freitag schule und dann bis mittwoch frei :) :)
....genau so muss das :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| GEIL! ich schau gerade ZDF... fackelumzug vor dem reichstag zu ehren der bundeswehr :haha: :haha: :haha: :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
wtf!?!?!? :D
gleich mal essen und fussball reinstylen! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf!?!?!? :D
gleich mal essen und fussball reinstylen! |
kein scheiß! :D ich dachte zumindest fackelumzüge gäbs nicht mehr... meine oma schaut gerade bestimmt mit freuden zu :crazy: naja, ist aber 50 jahre bundeswehr, das passt schon. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
GEIL! ich schau gerade ZDF... fackelumzug vor dem reichstag zu ehren der bundeswehr :haha: :haha: :haha: :eyes: |
ich dachte das wär ein witz mit den Fackeln bis ich das heute gelesen habe, is ja klasse wir haben auch nichts dazu gelernt, genauso dieser tolle spruch in der Kaserene: Melden macht Frei
überhaupt keine ähnlichkeit mit einem anderen Satz von vor 60 Jahren |
|
|
| Bloodflower |
ja, hatten heute in poli angefangen über extremismus radikalismus, nazismus etc zu reden. abschliessend sollen wir die "doku" american history x gucken :rolleyes: :rolleyes: :o
wieso sind nur alle so dermaßen verblödet in unserer generation :conf: |
|
|
| disco stu |
| Doku aha :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
kein schei?! :D ich dachte zumindest fackelumz?ge g?bs nicht mehr... meine oma schaut gerade bestimmt mit freuden zu :crazy: naja, ist aber 50 jahre bundeswehr, das passt schon. |
unglaublich! :stongue: gerade ruft mich tats?chlich meine oma an: "hast du auch eben ZDF geguckt? Tolle Disziplin, oder? Und die Nationalhymne... Ach euch ber?hrt das heute alles nicht mehr so..." :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Doku aha :rolleyes: |
ja das hat auch keiner gerafft als ich das gefragt hab wo das ne doku sein soll.
Der Pianist als spielfim wär auch viel zu hoch geworden
:nervous: :( |
|
|
| AndrewdeClark |
| Super geiler Soundgarden heute auf Fritz! Nur neue Sachen heute! Man merkt das Paul Urlaub hatte, jetzt hat er endlich mal Zeit gehabt in seine ganzen Sachen richtig reinzuhören... ;) :D |
|
|
|
|