|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 319)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| :D Schlafmütze, ich sitz scho seit paar minuten im Büro :D |
|
|
| Frank-HH |
| tach...moin...abend...sucht euch was aus!:D |
|
|
| nico1981 |
moin !
ich muss gleich zum zahnarzt :nervous: |
|
|
| Sav0n |
muahahahahahahahahaha :whip:
Mein Zahnarzt ist direkt gegenüber vom Stocks/Technoclub, könnt ich eigentlich noch schnell am Freitag vorbei, und von da aus direkt Feiern :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sav0n
muahahahahahahahahaha :whip:
Mein Zahnarzt ist direkt gegenüber vom Stocks/Technoclub, könnt ich eigentlich noch schnell am Freitag vorbei, und von da aus direkt Feiern :D |
ich würde einfach nach'm feiern hingehen, dann spürst du nicht mehr so viel :D
sven |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ich würde einfach nach'm feiern hingehen, dann spürst du nicht mehr so viel :D
sven |
Oder so! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
fuer alle die nicht auf der MayDay 2005 waren, so ging es da ab:
:D
sven |
|
|
| DJ NGE |
Moin *gähn* *streck*
:happy2:
Heute Abend wieder ne neue Lost Folge und da gestern endlich mein neuer DVD Player angekommen ist, kann ich die nun endlich auch am Fernseher anschauen :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin *gähn* *streck*
:happy2:
Heute Abend wieder ne neue Lost Folge und da gestern endlich mein neuer DVD Player angekommen ist, kann ich die nun endlich auch am Fernseher anschauen :cool: |
du brennst jede folge auf CD? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
du brennst jede folge auf CD? |
Ich brenn immer 2 Folgen auf eine CD ;) und mit Multisession kann ich die nächste ja dann nächste Woche mit draufbrennen.
Hab nicht mehr so viel Festplattenspeicherplatz frei, nächsten Monat steht deswegen auch der Kauf einer 250GB HDD an, die kosten immerhin auch "nur" noch 96€
Bei mir in der Arbeit sind das sogar solche Freaks, dass die sich jede Lost Folge als 700MB Version ziehen :wtf: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich brenn immer 2 Folgen auf eine CD ;) und mit Multisession kann ich die nächste ja dann nächste Woche mit draufbrennen.
Hab nicht mehr so viel Festplattenspeicherplatz frei, nächsten Monat steht deswegen auch der Kauf einer 250GB HDD an, die kosten immerhin auch "nur" noch 96€
Bei mir in der Arbeit sind das sogar solche Freaks, dass die sich jede Lost Folge als 700MB Version ziehen :wtf: :D |
hast du keinen dvd brenner? ich sammel immer 4 GB und hau sie dann auf die DVD aber vorher liegen die immer auf der Platte rum, die 350er Version langt doch auch, aber mit der 700er hätte ich auch keine Probleme |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
hast du keinen dvd brenner? |
Kurz und gut: Nein ;)
Steht aber auf meiner Investitionsliste auf Platz #3 :D |
|
|
|
|