|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 212)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich kaufe ein L!:happy2: |
Man kann nur Vokale kaufen :p :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tdi?
|
León Reference 2.0 TDI (140PS) in Almeria Blau Metallic
Stoff "Sport" (Schwarz-rot)
Zusatzausstattung:
Reserverad, platzsparend
Windschutzscheibe beheizbar
Climatronic
Sport-Paket inkl. Audiosystem "CD2" mit mp3
Summa summarum: 22.665,00 EUR |
|
|
| Piotro |
Seid vorsichtig... wenn Ihr Parallelen entdeckt... :D
CLICK
btw: Guten Morgen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tdi?
@stu....Manta-Tussen arbeiten auch Montags!:haha: |
aber geil du wusstest sofort was ich meine :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Man kann nur Vokale kaufen :p :toothless |
bei neun-live kostet ein anruf nur 49 cent!:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber geil du wusstest sofort was ich meine :D |
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
Seid vorsichtig... wenn Ihr Parallelen entdeckt... :D
CLICK
btw: Guten Morgen ;) |
ROFL :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich möchte gar nicht wissen, was der frank denen so zu liefert :D |
Frank hat noch nebenbei einen Versand laufen wo er Freudenspender verkauft und Tommy-Pi ist sein bester Kunde ;) :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
guten morgen die herren!
ich frühstücke gerade, damit ich gleich schön meine diclofenac nehmen kann und höre dazu rammstein... :eek:
ansonsten bekomme ich hier bald nen lagerkoller in meiner bude... |
|
|
| vandit_freak |
| 2:30 noch bis zum Wochenende :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN zusammen
es liegt ein chaotischer tag vor mir, ich spüre es... ich hab angst :( |
Stimmt das fast Schlaflose WE steht an *ggg*
Aber ja nicht schlapp machen morgen, ja?? :p
Versuch einfach freie Zeit zu nutzen fürn Nickerchen........... viel Spaß heute!
Soo Frühstück beendet und gleich in die Soooooooooooooooooooooooooooonne!! :D
Ich glaube ich schmeiß den Grill im Garten doch noch heute an......... :gsmile: :p
Schönen Tag noch!
:) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Stimmt das fast Schlaflose WE steht an *ggg*
Aber ja nicht schlapp machen morgen, ja?? :p
Versuch einfach freie Zeit zu nutzen fürn Nickerchen........... viel Spaß heute!
Soo Frühstück beendet und gleich in die Soooooooooooooooooooooooooooonne!! :D
Ich glaube ich schmeiß den Grill im Garten doch noch heute an......... :gsmile: :p
Schönen Tag noch!
:) |
hmm grillen wär eine gute IDee für gleich :) |
|
|
|
|