|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 607)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
so heute wieder um 4 uhr aufgestanden um jetzt in Dresden zu sitzen |
Haaaa Haaaaaaaaaaa,
meine Schulung is vorbei :D
btw: Morgen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Haaaa Haaaaaaaaaaa,
meine Schulung is vorbei :D
btw: Morgen ;) |
Wann kommt die nächste? Du hast doch ständig Schulungen, oder sind das Posing Übungen für die Seite 1:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wann kommt die nächste? Du hast doch ständig Schulungen, oder sind das Posing Übungen für die Seite 1:D |
Sowohl als auch :toothless
Dieses Jahr geibts keine mehr, aber nächstes Jahr gehts gnadenlos weiter :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sowohl als auch :toothless
Dieses Jahr geibts keine mehr, aber nächstes Jahr gehts gnadenlos weiter :rolleyes: |
Erst dann scheint ja auch geklärt zu sein wie es mit der übernahme aussieht |
|
|
| Frank-HH |
| m o i n . . . ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Erst dann scheint ja auch geklärt zu sein wie es mit der übernahme aussieht |
Mit meiner Übernahme ?
Bin seit Juli fertig mit der Ausbildung und hab erstmal 'n Jahresvertrag bekommen. Aber wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, sollte das weiterhin klappen ;)
Moin Fränk Double Äitsch :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
eben handyrechnung bekommen...
ich frag mich, wann ich so viel telefoniere :D
die ilt aktionen haben nicht mal so reingehauen wie befürchtet, waren einfach allgemein viel :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mit meiner Übernahme ?
Bin seit Juli fertig mit der Ausbildung und hab erstmal 'n Jahresvertrag bekommen. Aber wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, sollte das weiterhin klappen ;)
Moin Fränk Double Äitsch :toothless |
ich meinte die übernahme von ProSieben durch die Bildzeitung :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Moin Fränk Double Äitsch :toothless |
:p :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich meinte die übernahme von ProSieben durch die Bildzeitung :toothless |
Was hat das damit zu tun ????
Selbst wenn wir nicht übernommen werden, stellen wir doch den Betrieb nicht ein ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was hat das damit zu tun ????
Selbst wenn wir nicht übernommen werden, stellen wir doch den Betrieb nicht ein ;) |
es war ja auch auf die Posing Schulung für die Seite 1 gedacht ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
es war ja auch auf die Posing Schulung für die Seite 1 gedacht ;) |
Achsoooooooooooooo, wenn das so ist: STFU !!! :whip:
:toothless :p ;) |
|
|
|
|