|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 512)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
|
du: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du: :happy2: |
 |
|
|
| Cosmique |
Mittagessen
Seelachsfilet in Backteig mit Remouladensauce
:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen ! :D
Sunshine!! :gsmile:
Werde gleich mal an die frische Luft gehen und mir die Zeit bis heute abend sinnvoll vertreiben *gg*
Viele Grüße
:) |
als was arbeitest du eigentlich? *wunder* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Mittagessen
Seelachsfilet in Backteig mit Remouladensauce
:p |
das wird außerhalb von Hamburg noch Fisch gegessen? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TomTom
^^ davon geh ich mal aus. ;) Bin noch hin und hergerissen, weil ich noch son Rest Krankheit in mir hab und mich ein bisserl schlapp fühle. |
bei dir gehts doch noch, du wohnst doch in ffm!
aber bis ich erstmal die 90 min zugfahrt hinter mir habe...
und wenn ich erstmal in ffm bin, dann muss ich auch bis morgens um 6 bleiben, weil vorher komm ich nicht zurück :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das wird außerhalb von Hamburg noch Fisch gegessen? :conf: |
si
und war ausnahmsweise mal lecker das Kantinenessen :gsmile: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
(Users Browsing this Forum: Nik Novo - XeCUTionER - Frank-HH - coldheaven - NetX)
wer macht den "Oh mein Gott, halb Deutschland ist ausgestorben über Nacht!"-Thread auf? |
lol
geil... :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
mich ein bisschen darüber ärgern, dass ich die taste of chaos tour irgendwie verpennt habe...
naja, so komm ich wenigstens ausgeschlafen zum einstellungstest am montag! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Yup, aber ich habe es auch nur gelesen und zwar hier:
http://www.tranceaddict.com/forum/showgroups.php?s=
...aber meine Nummer hat hier trotzdem fast jeder, obwohl ich doch sehr darum bitte mich nicht wegen irgendwelcher Mod Sachen anzurufen, sondern wie bisher auch PMs zu schicken... ;)
| quote: | Originally posted by NetX
(Users Browsing this Forum: Nik Novo - XeCUTionER - Frank-HH - coldheaven - NetX)
wer macht den "Oh mein Gott, halb Deutschland ist ausgestorben über Nacht!"-Thread auf? |
Ich war gestern Abend mal im TL Forum und hätte fast einen Screenshot davon gemacht. Da waren locker an die 40 User gleichzeitig aktiv! Ich hab gedacht ich werd nicht mehr...
PS: Du musst die User immer ungefähr mal 2 nehmen, dann hast Du ungefähr auch diejenigen, die das Forum "invisible" browsen drin. |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann... urlaub is ein schönes gefühl... ich hätte beinahe vergessen, wie angenehm das sein kann...
und heute kann ich auch wirklich mal entspannen... beim fenster rausgucken, und mich wundern was das für komisches weisses zeugs ist...
nachher mein auto wieder vom check in der werkstatt abholen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mann... urlaub is ein schönes gefühl... ich hätte beinahe vergessen, wie angenehm das sein kann...
und heute kann ich auch wirklich mal entspannen... beim fenster rausgucken, und mich wundern was das für komisches weisses zeugs ist...
nachher mein auto wieder vom check in der werkstatt abholen |
Habe auch noch bis heute inklusive eine Woche Urlaub :) Chillige Sache ;) Nicht, dass es auf der Arbeit anstrengender wäre :haha: :haha: |
|
|
|
|