|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 369)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, hier ist mal wieder absolut tote hose.... schade eigentlich! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, hier ist mal wieder absolut tote hose.... schade eigentlich! |
Du freust dich doch eher garantiert, dass du gammeln kannst :rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, aber abgammeln mit anderen macht mehr spass! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wusstet ihr, dass Frank ne Tochter hat? :rolleyes:
P.S. Hab kein Bock auf Arbeiten :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: ................:rolleyes: ..>>>:whip: ---->:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: ................:rolleyes: ..>>>:whip: ---->:happy2: |
Jetzt is die Wahrheit endlich mal raus :wtf: :toothless
Und dein Sohn ist übrigens auch nett :wtf:
:D
btw. FEIERABEND! :happy2: |
|
|
| disco stu |
| ich hab mich ja heute spärlich zurückgehalten, naja war ja auch nicht viel los, ich hoffe es regnet nicht wieder wenn ich in 40 Minuten nach hause fahre |
|
|
| XeCUTionER |
hier hats vorhin gestürmt und geregnet, jetzt ist ruhig!
voll die kickeraction heute :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mich ja heute spärlich zurückgehalten, naja war ja auch nicht viel los, ich hoffe es regnet nicht wieder wenn ich in 40 Minuten nach hause fahre |
ich habe heute um 12.00 feierabend gemacht!!
wer viel arbeit, darf auch mal früher gehen!:D
@inge......ist bestimmt eine göre aus den USA, so sehen die da fast alle aus!:eek: :rolleyes: ;) :D |
|
|
| Syntophax |
| Gleich mit meinem Mitbewohner kurz nach Holland rüberdüsen, da gibbet noch Bier in Dosen:toothless |
|
|
| asdf |
Mal n Tipp von n paar Frekas für euch:  |
|
|
| Sav0n |
| Eine Initiative der Knastbrüder e.V. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@inge......ist bestimmt eine göre aus den USA, so sehen die da fast alle aus!:eek: :rolleyes: ;) :D |
So n Quark :rolleyes:
Dafür is die doch viel zu dünn :wtf: :toothless |
|
|
|
|