|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 537)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich meine, früher hätte ein mal ne tastatur mit zumindestens teilweise runden tasten gehabt :)
eben bei subway gewesen, dank gutschein sogar recht billig :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by thaifun
ehm...also quasi lauter gleichfarbige "kreise" auf deiner tastatur ?
das hat doch keinen style, man könnte ja meinen wir reden hier über sehr wirre dinge |
eben keine kreise... aber ohne farbe drauf, genau, und wenn man das 10-finger-system nicht vollständig beherrscht hat man pech gehabt :disbelief ;)
und was die wirren dinge angeht: das is hier (in dem thread) ganz normal ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich meine, früher hätte ein mal ne tastatur mit zumindestens teilweise runden tasten gehabt :) |
hm. jetzt wo du's sagst, ich glaub das waren die alten sni-tastaturen... aber ich bin jetzt zu faul, in den keller ins altlager zu gehn :o |
|
|
| thaifun |
| also ich weiss dass so dinger mit der bezeichnung schreibmaschiene halbwegs runde tasten hatten..aber damals hat man in Nprnberg auch ngaz andere sachen gefeiert als heute :-( (beziehungsweise zum glück heute nicht mehr..) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by thaifun
so dinger mit der bezeichnung schreibmaschiene |
Kann man das essen? :conf: :nervous: :toothless |
|
|
| thaifun |
das musst du selbst herausfinden
| quote: | | Die Speisekarte ist ein DIN A 5 Blatt, mit Schreibmaschine beschrieben, ohne Plastikummantelung. Es ist nur ein Raum, mit Linoleumboden und halbhoher umlaufender Holzvertäfelung. Holztische, Vorhänge aus grobem, braun-beige-orange gestreiftem Stoff. Ein Ofen mit einem gewaltigen Ofenrohr, das sich durch den gesamten Raum zieht wie ein Lindwurmschwanz. Wir bestellen Bier und Bratwürste. Die Hütte ist voll, eine ganze Gruppe von Freunden und Bekannten hat sich eingefunden. Man hat geschlachtet. Sie warten auf die bestellte Metzelsuppe. Auf den Tischen stehen schon Schüsselchen mit eingelegten Gemüse. Getrunken wird Bier und Radler und Wasser. Wenn es Cola gibt, und das gibt es bestimmt, dann muß es Afri sein. |
|
|
|
| asdf |
| Produktpräsentation ist eigentlich ganz geil gelaufen - sie fand den Zeitstrahl geil :D |
|
|
| XeCUTionER |
fein! :)
dieser beschissene vorweihnachtsmarkt geht mir von jahr zu jahr mehr aufn sack! |
|
|
| dj_macgyver |
dieser beschissene vorweihnachtsmarkt geht mir von jahr zu jahr mehr aufn sack! |
mir das vorweihnachtswetter - lol :toothless
hab gerade mal ein bisschen werbung in anderen foren gemacht... |
|
|
| thaifun |
meisnt du weil schon wieder alle besoßßen sind aber keiner in weihnachststimmung ? |
|
|
| XeCUTionER |
nein!
es geht mir aufn sack, weil es da nur schwachsinn gibt und die ganze stadt voll ist!
den normalen weihnachtsmarkt mit glühwein find ich ja gut :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
speaking of BBC: findet jemand Coupling auch so genial wie ich? |
ja. so ziemlich die einzige comedy-serie, die ich tatsächlich sehr gerne gesehen habe.
wenn ich mir den meisten anderen SCHROTT anschaue, dann ist couplings tatsächlich hochwertige unterhaltung (und das will was heißen). |
|
|
| Rockabye |
| Tic Tac Toe sind zurück :nervous: |
|
|
|
|