|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 442)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
guten morgen alle miteinander.
oh man, was fuer eine schlaflose nacht :rolleyes: :nervous:
sven |
|
|
| Sav0n |
| mhhh ich bin gerade am überlegen, ob ich morgen zu ferry corsten ins u gehen soll ..... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mhhh ich bin gerade am überlegen, ob ich morgen zu ferry corsten ins u gehen soll ..... |
was überlegst du da lange, bzw was hindert dich?
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mhhh ich bin gerade am überlegen, ob ich morgen zu ferry corsten ins u gehen soll ..... |
Da überlegst du noch? :wtf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| yeah endlich internet an der uni. da werden die vorlesungen spannender :D |
|
|
| Rockabye |
| grad hat mir der Postbote mein Sunshine Live T-Shirt gebracht :haha: |
|
|
| Rockabye |
grad auf N24 gesehen, das gestern wieder die Victoria Secrets X-Mas Show stattfand :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: :tongue3 :tongue2 :eyes: :toocool: :eyes:
erstmal kalt duschen |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit die runde :)
wollte nur kurz loswerden, dass ich gestern im tv 'nen saw 2 spot gesehn hab, is das interessant für euch? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was überlegst du da lange, bzw was hindert dich?
sven |
mein liebstes...das geld :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mein liebstes...das geld :D |
Eintritt: 8€ :eyes:
sven |
|
|
| Sav0n |
| ach drauf, ich geh hin ^^ |
|
|
| disco stu |
Grade eben ne kleine Kundenpräsentation abgehalten, weil mein Teamleiter nicht anwesend war...
Ich denke das hab ich aber ganz gut gelöst, ich hoffe ich hab nur nicht ganz so entsetzt geschaut als auf einmal der Vorstandsvorsitzende vor der Tür stand :eek: |
|
|
|
|