|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab nichts geschrieben gehabt?!?! :conf:
was meinst du? |
Ich hatte gerade ne Benachrichtigung
| quote: | Hello Tom Paris,
XeCUTionER has just replied to a thread you have subscribed to entitled - Was macht Ihr gerade? (Part 4) - in the Europe - Germany forum of tranceaddict Forums.
This thread is located at:
http://www.tranceaddict.com/forums/...32&goto=newpost
There may be other replies also, but you will not receive any more notifications until you visit the board again.
Yours,
tranceaddict Forums team |
Und als ich dann auf den Link bin, stand als letzter Post der von iNGE. Hab daher vermutet, dass Du Deinen wieder deletet hast. :conf: |
|
|
| disco stu |
| dann hat halt NGE in der zwischenzeit schon etwas dazu geschrieben, dieser link verweist nur ans ende des Threads aber nicht auf einen Post, sonst würde im Link PostID stehen ;) |
|
|
| DJ NGE |
Du hast den WMIG abonniert? :haha: :haha:
Und die Meldung heisst nur, dass seit deinem letzten Besuch im Forum Alex der erste war, der was in diesem Thread gepostet hat ;) Und da die Emails nicht immer sofort ankommen, kannst du währenddessen schon längst wieder im Forum sein |
|
|
| SiLeNcE |
| wer macht bitte nen suscribe auf den wmig thread? das je quasi wie ne DoS Attacke auf dein Emailprovider :conf: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann hat halt NGE in der zwischenzeit schon etwas dazu geschrieben, dieser link verweist nur ans ende des Threads aber nicht auf einen Post, sonst würde im Link PostID stehen ;) |
Ich weiss, aber der letzte vorher war Frank, wo ich die Nachricht hatte.
Und iNGE´s Post stand da auch schon. Also muss Exe der letzte gewesen sein.
Und ja, ich habe diesen Thread abonnniert, na und?
Ich krieg doch nur _eine_ Nachricht, wenn ich drauf war und dann neu gepostet wird. Egal wieviele was schreiben. Dann kann ich mir doch Zeit lassen... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich weiss, aber der letzte vorher war Frank, wo ich die Nachricht hatte.
Und iNGE´s Post stand da auch schon. Also muss Exe der letzte gewesen sein.
Und ja, ich habe diesen Thread abonnniert, na und?
Ich krieg doch nur _eine_ Nachricht, wenn ich drauf war und dann neu gepostet wird. Egal wieviele was schreiben. Dann kann ich mir doch Zeit lassen... |
*plopp* und wieder eine mail :D
sven |
|
|
| disco stu |
| Opera 8.5 ist jetzt absofort umsonst und werbefrei zu haben :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Opera 8.5 ist jetzt absofort umsonst und werbefrei zu haben :eyes: |
cool! gleich mal daheim drum kümmern!
so, treppenhaus ist geputzt, jetzt nur noch sinnlos gammeln :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Hey, ich hab Sven "überlebt", da ist doch der rest von euch n klacks:toothless :toothless
PS: Hoffe , er liest das net:tongue2
mandy |
Vergiss es. Von uns fünf Ibiza-Freaks ist Sven eigentlich noch der Harmloseste. Next level would be Jakob, dann kommt Domi, dann ich und der heftigste is unser Ass0hr *grinz* Vieeeeeeeeeel Spaß :crazy: |
|
|
| disco stu |
| ja aber außerhalb eurer kleinen gruppe gibts noch größere Assos :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vergiss es. Von uns fünf Ibiza-Freaks ist Sven eigentlich noch der Harmloseste. Next level would be Jakob, dann kommt Domi, dann ich und der heftigste is unser Ass0hr *grinz* Vieeeeeeeeeel Spaß :crazy: |
Nix da. Das heftigste sind alle 5 zusammen :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Aber was natürlich absolut untopbar ist, ist so ne Chaosbande wie auf der LFA oder der GTA Party :D |
|
|
|
|