|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ganz einfach. Meine älteste tierische Mitbewohnerin ist krank. Verdacht auf Hirntumor meinerseits, der Arzt wollte sich gar nicht mehr zu einer Prognose hinreißen lassen. Zustand unverändert schlecht. Wird momentan mit Antibiotikum (hirngängig) und ner Energie-Aufbau-Lösung vollgepumpt. Leider ist die Dame nicht gerade einfach im Umgang, da sie kaum noch gescheit frisst oder trinkt.
Und bevor jetz wieder IRGENDWER mit IRGENDWELCHEN sinnlosen Kommentaren anfängt hinsichtlich meiner Haustiervorlieben, schreibts ins Notepad und ergötzt euch an eurer tollen Intoleranz und Pietätlosigkeit, aber verschont mich davon. Ich hoffe das ist angekommen. Danke.
@Tom Paris: Klarer? :) |
Na sicher. Viel klarer. Mann muss eben nur den Bezug zu Deinem Haustier herstellen...
Elektrokram find ich auch gut, mal was "neues" in der weiten Welt des Trance. Rockt auch mal wieder richtig.
Nich so wie dieser lahme progressive kram immer. Holden who?
*duck and cover* |
|
|
| DJ NGE |
"Der Passauer Politikwissenschaftler Gerd Strohmeier hat im Rahmen einer Forschungsarbeit den politischen Einfluss der Hörspiel-Figuren Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen untersucht und warnt nun, beide vermittelten Kindern anarchistische Ideale.
Beide hätten enormen Einfluss auf die sich herausbildende "politische Grundpersönlichkeit" ihrer Zielgruppe. Die Hörspiele vermittelten Stereotypie: Politiker - in Gestalt des Bürgermeisters - sind inkompent, korrupt, arrogant und autokratisch.
Die Wirtschaft-Figuren stellten sich meist als betrügerische Turbo-Kapitalisten dar. Blocksberg und Blümchen stünden dagegen auf der richtigen, einer linksliberalen, antikapitalistischen, pazifistisch-egalitären Seite, die durch sie idealisiert werde."
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kurz und gut: Nein ;)
Steht aber auf meiner Investitionsliste auf Platz #3 :D |
achso halte es aber trotzdem für Rohling verschwendung :D
ich hab Alias 4 und Lost 1 immer noch nicht gebrannt, dafür brauche ich 4 DVD's immer die 9 GB :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso halte es aber trotzdem für Rohling verschwendung :D |
Ist es im Prinzip auch, deswegen hol ich mir ja erst mal ne neue Festplatte und dann nen DVD Brenner. Vor dem Brenner muss aber ein neues Mischpult her :o |
|
|
| disco stu |
Ist es im Prinzip auch, deswegen hol ich mir ja erst mal ne neue Festplatte und dann nen DVD Brenner. Vor dem Brenner muss aber ein neues Mischpult her :o |
ja hat den Mix total zerstört :D :D
ich glaube ich muss mir mal was gebrauchtes für den Anfang zulegen |
|
|
| Tom Paris |
| Ich hab hier 4 DVD+RW´s, die mit je 4 Folgen Lost, CSI.NY, Nip Tuck und Charmed (ja, basht nur ;)) vollgepackt werden und dann gehts in den DVD-Player und runter von der Pladde... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich hab hier 4 DVD+RW´s, die mit je 4 Folgen Lost, CSI.NY, Nip Tuck und Charmed (ja, basht nur ;)) vollgepackt werden und dann gehts in den DVD-Player und runter von der Pladde... |
Nip/Tuck 3. Staffel? |
|
|
| DJ NGE |
ja hat den Mix total zerstört :D :D |
Ja, ich weiss und das nervt mich total :(
Blöder Staub... aber bin ich auch selber Schuld, dass ich das Mischpult anfangs immer hab unzugedeckt rumstehen lassen -.-
Naja, wie gesagt, das ist die übernächste Anschaffung :crazy: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
fuer alle die nicht auf der MayDay 2005 waren, so ging es da ab:
:D
sven |
lol:toothless
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| Sagt mal, kann es sein, dass es ne Datenbankrückspielung gab? Irgendwie fehlen Postings... |
|
|
| disco stu |
Sagt mal, kann es sein, dass es ne Datenbankrückspielung gab? Irgendwie fehlen Postings... |
ja !!!!! :whip: |
|
|
| DJ NGE |
ja !!!!! :whip: |
Ach, beim Profil ist mir das egal - es geht mir eher um Postings, die auch nützlich waren, die jetzt weg sind :o |
|
|
|
|