| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich sitz immer noch hier und mach die scheiss arbeiten :whip: |
Endlich lernst du mal, was arbeiten heisst! :D
Gammel grad so vor mich hin... Dabei fällt mir gerade ein, dass ja eigentlich eine neue Lost Folge verfügbar sein sollte... =) |
|
|