|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 395)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| hach ja is der heutige tag mal wieder geil... ein ausfall nach dem anderen... natürlich die von der totalen sorte... ein glück, dass ich nicht dafür verantwortlich bin :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hach ja is der heutige tag mal wieder geil... ein ausfall nach dem anderen... natürlich die von der totalen sorte... ein glück, dass ich nicht dafür verantwortlich bin :D |
LOL :D
btw. ich muss mein GB mal umprogrammieren, krieg neuerdings auch Spam-Einträge... Das Problem ist nur: Wie? :rolleyes:
Domi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOL :D
btw. ich muss mein GB mal umprogrammieren, krieg neuerdings auch Spam-Einträge... Das Problem ist nur: Wie? :rolleyes:
Domi |
hmmmm also bei meinem gb hab ich jetzt den spamschutz aktiviert (durch zufall gefunden, als ich's eigentlich abschalten wollte) - jetzt muss man für 'nen eintrag so 'ne nette verwischte/verknitterte/verzerrte zahlenkombination eingeben. das hilft, zumindest hatte ich noch keine weiteren spam-einträge seitdem ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm also bei meinem gb hab ich jetzt den spamschutz aktiviert (durch zufall gefunden, als ich's eigentlich abschalten wollte) - jetzt muss man für 'nen eintrag so 'ne nette verwischte/verknitterte/verzerrte zahlenkombination eingeben. das hilft, zumindest hatte ich noch keine weiteren spam-einträge seitdem ;) |
Hmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber gute Idee, das mach ich mir, wenn ich wieder daheim bin :disbelief :D
Wenigstens werden die ja nicht angezeigt, weil ich sie ja alle erst freischalten muss :cool: :D Aber das ständige aus der DB löschen müssen geht mit der Zeit auch aufn Keks :rolleyes: :o
Domi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
und ich hab endlich alle saber rider folgen.
so, jetzt erstmal die nächsten 24 stunden nichts andres tun als gucken |
Anfänger! :D Ich hab bereits seit ner halben Ewigkeit alle Folgen auf DVD :eyespop:
| quote: | Originally posted by Rockabye
und die ersten beiden Teile der Staffel auch noch...nicht auszuhalten :eyespop: |
Gibt bereits 5 Teile der zweiten Staffel - Hammer! :eyespop:
btw. LOL @ Costum :D
Domi |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich verabschiede mich für diese Woche!
Bye Bye ;)
mandy |
|
|
| dj_macgyver |
sagt mal, das kann doch nicht so schwer sein? ich bin auf der suche nach aktuellen playlisten vom plattenleger, aber ich finde maximal verstümmelte listen von einzelnen sets, maximal 2-3... es hat sich noch nichtmal jemand die mühe gemacht, die anderen anzufangen, wenn ich das richtig seh...
bin ich denn wirklich auf ein update auf stephan hinz' website angewiesen? bitte sagt mir jemand, dass das nicht wahr ist :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit...
essen & bilder hochladen :) |
|
|
| Inyrie |
@mac: Fahr mal PM ;)
Domi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@mac: Fahr mal PM ;)
Domi |
*vrrroooooooom*
gefahren :p |
|
|
| Sav0n |
| noch 10 min, dan ist feierabend ^^ |
|
|
| shattered~soul |

... eine innere Stimme hat mir befohlen, das hier zu posten :toothless |
|
|
|
|