|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 447)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
moin,
heute ist der 11. im 11.
also nach der arbeit direkt nach bonn suffe :D
4 1/2 hours to go :D |
|
|
| DJ NGE |
Moin  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin |
. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
. |
spot the dot... bloody-style? ;)
MOIN Frank
MOIN Forum! |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, endlich Freitag |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, endlich Freitag |
da sagste was!
guten morgen, helau und alaaf! :D |
|
|
| DJ NGE |
Hab ich mich eigentlich mittlerweile wieder über die Bahn aufregegt?
Nicht nur dass sie teurer werden:
- Sparpreis 50 ist künftig ans Wochenende gebunden, sprich: Die Rückfahrt muss am Samstag oder Sonntag erfolgen
- Die 2 Sonntags-Züge mit denen ich normalerweise zurück gefahren sind haben scheinbar kein Sparpreis 50 mehr, besser noch: Einen davon (18:59 Abfahrt) gibts ab Dezember gar nicht mehr und der andere war ohnehin schon immer unattraktiv, da 13:42 Abfahrt. Meine Alternative ist also Sonntag um 9 Uhr früh heim fahren (ich bin doch nicht bescheuert) oder München irgendwann um 4 Uhr nachts ankunft, nach >7h Fahrt :rolleyes:
WAS FÜR PENNER SIND DAS EIGENTLICH BEI DER BAHN?!? :whip: :whip: :whip: :whip: Ich krieg echt immer wieder so n Hals wegen diesen Vollidioten, das ist schon nicht mehr lustig, und das obwohl ich seit gerade mal 4 Monaten Bahnfahrer bin!!! Kundenfreundlich ist für mich was anderes :mad: :whip: :whip: :whip:
Fazit: Ich werd mir wohl eine BahnCard 50 holen "dürfen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin wegen diesem Scheiss echt schon wieder auf 180 :mad: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
moin:rolleyes:
mandy |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab ich mich eigentlich mittlerweile wieder über die Bahn aufregegt?
Nicht nur dass sie teurer werden:
- Sparpreis 50 ist künftig ans Wochenende gebunden, sprich: Die Rückfahrt muss am Samstag oder Sonntag erfolgen
- Die 2 Sonntags-Züge mit denen ich normalerweise zurück gefahren sind haben scheinbar kein Sparpreis 50 mehr, besser noch: Einen davon (18:59 Abfahrt) gibts ab Dezember gar nicht mehr und der andere war ohnehin schon immer unattraktiv, da 13:42 Abfahrt. Meine Alternative ist also Sonntag um 9 Uhr früh heim fahren (ich bin doch nicht bescheuert) oder München irgendwann um 4 Uhr nachts ankunft, nach >7h Fahrt :rolleyes:
WAS FÜR PENNER SIND DAS EIGENTLICH BEI DER BAHN?!? :whip: :whip: :whip: :whip: Ich krieg echt immer wieder so n Hals wegen diesen Vollidioten, das ist schon nicht mehr lustig, und das obwohl ich seit gerade mal 4 Monaten Bahnfahrer bin!!! Kundenfreundlich ist für mich was anderes :mad: :whip: :whip: :whip:
Fazit: Ich werd mir wohl eine BahnCard 50 holen "dürfen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin wegen diesem Scheiss echt schon wieder auf 180 :mad: |
LOL!! da gleiche habe ich auch!!
wollte eigentlich am 16.12 nach FFM (freitags), uns Samstags morgens zurück fahren, aber sparpreise so nicht mehr buchbar!:mad: :( :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!! da glaiche habe ich auch!!
wollte eigentlich am 16.12 nach FFM (freitags), uns Samstags morgens zurück fahren, aber sparpreise so nicht mehr buchbar!:mad: :( :whip: |
Dast ist echt so ein Asso-Verein :whip: :whip: :whip:
btw. Muha, ich war diese Woche bester in der Klasse :disbelief :disbelief :disbelief :cool: :cool: :toothless bis auf einen Tag auch nur Einser
Tag 1: 100%
Tag 2: 90%
Tag 3: 66,6% (aber trotzdem noch Bester! :D)
Tag 4: 94,4%
[/Streber]
:D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| wir versinken im chaos heute... unser system verreckt heute noch ganz, glaub ich... |
|
|
|
|