|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 568)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kennt das noch jemand? |
ja leider, wenn man sich abends beim biertrinken physikerwitze erzählt... da wäre ein therapeut auch nicht schlecht:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja leider, wenn man sich abends beim biertrinken physikerwitze erzählt... da wäre ein therapeut auch nicht schlecht:D |
Hah geil, ich bin also nicht die einzige Irre :D |
|
|
| arctic light |
Bestimmt werden auch viele hier folgende Situation kennen:
Man steht an der Ampel und bemerkt sofort, dass die Blinker der vor einem stehenden Autos nicht synchron laufen. Das stört gewaltig. :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Hah geil, ich bin also nicht die einzige Irre :D |
meine schädigung begann mit meinem physik LK lehrer, der war genauso beknackt wie wir... terminator 3 gucken im unterricht, mit dem vorwand, der teilchenbeschleuniger wäre so interessant... oder: "heute machen wir mal früher schluss, ich will noch motorrad fahren bei dem wetter"... legendär der typ, aber mein bestes abifach |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Man steht an der Ampel und bemerkt sofort, dass die Blinker der vor einem stehenden Autos nicht synchron laufen. Das stört gewaltig. :p |
das sind aber nur die DJs, bzw diejenigen die phasing effekte/schwebungen genauer kennen... :D |
|
|
| Inyrie |
Öh, das merk ich immer o.O :D
Tja, wer sich den ganzen Tag mit Chemie umgibt und für ne Abschlussprüfung pauken muss, wird schnell irre im Hirn :crazy:
Gottseidank bin ichs schon, da kann nicht mehr viel drunter leiden. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| interessant wirds auch wenn dich dein freund sonntags morgens um 9 anruft, weil er interferenzmuster, ausgelöst durch die vorhangmaschen, auf seinem bett vorfindet... |
|
|
| coldheaven |
oder informatikerwitze:
treffen sich zwei flipflops, sagt das eine: "was liegt an?"
muhaha, ich geh ins bett. n8! :) |
|
|
| Inyrie |
Ich sollte auch langsam ins Bett gehen...
Kreativ bin ich heut eh nicht mehr. Wird ein harter Tag morgen...
Ich hasse Roter-Tigra-Tage. Die haben immer so dumme Nachwirkungen... :( |
|
|
| coldheaven |
Ich sollte auch langsam ins Bett gehen...
Kreativ bin ich heut eh nicht mehr. Wird ein harter Tag morgen...
Ich hasse Roter-Tigra-Tage. Die haben immer so dumme Nachwirkungen... :( |
"roter tigra tage"? ist das sowas wie "erdbeerwochen" oder "tante rosa ist zu besuch"?:nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by coldheaven
"roter tigra tage"? ist das sowas wie "erdbeerwochen" oder "tante rosa ist zu besuch"?:nervous: |
*lach* Nein. R-T-Tage sind Tage mit ungewöhnlichen Ereignissen. Ob negativ oder positiv, lässt sich dabei nicht sagen. Aber alles Aberglaube *g* |
|
|
| Nik Novo |
:wtf: :eyespop:
Kenn ich nur zu gut :o
meine schädigung begann mit meinem physik LK lehrer, der war genauso beknackt wie wir... terminator 3 gucken im unterricht, mit dem vorwand, der teilchenbeschleuniger wäre so interessant... oder: "heute machen wir mal früher schluss, ich will noch motorrad fahren bei dem wetter"... legendär der typ, aber mein bestes abifach |
LOL! :D
Ich werd mich jetzt ins Bettchen begeben... |
|
|
|
|